ich mach mich jetzt fertig und fahr in die Arbeit.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Konnte nicht mehr schlafen,und nachdem wir heute bei der Arbeit 1 Std.früher anfangen-heisst es sowieso früher aufstehen
-
Kurz eulen, dann den Frühstückstisch decken, Mädels wecken und dann alle zusammen frühstücken.
-
Im Schlunzoutfit am PC rumgammeln, Kaffee trinken und mich freuen, daß ich heute keinen Streß habe.
-
Mit Kind im Bett rum lümmeln und "Lola auf Hochzeitsreise" anhören
-
Ich düse jetzt schnell zu Obi und zur Post und dann hau ich mich wieder ins Bett.
-
Zitat
Original von Batcat
Im Schlunzoutfit am PC rumgammeln, Kaffee trinken und mich freuen, daß ich heute keinen Streß habe.So in etwa ist es bei mir auch.:winkt
-
Duschen gehen, hoffen kein Geschenk vergessen zu haben(Weihnachtssupergau), dann noch ein bisschen aufs Sofa bevor die Gäste kommen.
-
Ich räum jetzt die wohnung noch ein bisschen auf und fahr dann zu meinen Eltern. Heute abend trifft sich die Familie bei meiner Tante und ich bin schon sehr gespannt, welch seltsames Menü sie uns diesmal auftischt. Sie hat eine etwas merkwürdige Auffassung vom Kochen und zudem mangelt's ein bisschen an Talent ... Man darf wieder mal gespannt sein
-
Ich zwänge mich grad in die Stiefelchen und bin froh diesmal pünktlich zu sein.
Das Katzi hockt brav in der Transportbox und schaut mir zu.
Außerdem bin ich hoch zufrieden mit mir, daß ich diesmal gegen das "Wir schenken uns alle nichts!" Gebot verstoßen werde, es gibt nämlich für Oma, Opa, Tante, Mama und Papa Fotos von mir in schönen Rahmen.
Und zwar die Bilder vom Eulentreffen, die der Fotokünstler Herr Idgie da von mir gemacht hat. (An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für die Mühe!!!)
Da Oma, Mama und Tante nämlich sowieso wieder irgendwelche Geldscheine in meine Tasche wandern lassen, stehe ich dann dieses Jahr nicht so blöd da, wie sonst immer. (Säh ja doof aus, wenn ich denen Geld zu stecken würde und ablehnen hat nur Diskussionen zur Folge, bzw. Geldscheine an Orten, wo ich sie dann erst Tage später finde. (Letztes Jahr hatte meine Oma die grandiose Idee, mir einen 100er in ein Tütchen zu packen und in die Tupperdose mit dem Restesauerbraten zu packen. Hab ich erst zwei Wochen später gefunden, als ich den Kram aufgetaut hab... :rofl)EDIT:
Ich hab grad ne Stunde lang meinen Bookcook bearbeitet und habe nun alle bereits eingegebenen Bücher auch mit Rezi und Lesedatum versehen. Morgen werde ich dann weitere Bücher rein tippen. Damit der endlich mal vollständig ist. -
Da das Programm immer noch schxxxx ist guck ich jetzt "Stellungswechsel"
-
Ich gehe jetzt dann gleich baden und nehme meine Tante Dimity mit
-
Wir haben eben lecker gegessen.
Gucken die neugedrehten Märchenfilme der Gebrüder Grimm.
Einfach nur
-
Warten bis das Notebook von meinem Freund fertig ist, damit wir heimfahren können. bin genervt....
-
Da hier nüscht los ist werde ich mich wieder meinem Buch widmen was jetzt mal so richtig spannend wird.
Da hab ich mehr von.
Vielleicht komm ich nachher nochmal wieder:winkt
-
Auf die Pizza warten, die eigentlich nicht mehr sein müsste. Ich habe die letzten drei Tage bestimmt 3kg zugenommen
Aber nun ist es eh schon egal, da fällt auch die Pizza nicht mehr groß auf ... -
Jetzt gibt es noch ein Eis
-
Ich rege mich grad tierisch auf, weil ich auf der Suche nach einem neuen PC-spiel bin, nachdem ich Gothic3 grad wutentbrannt deinstalliert habe, kann doch nicht sein, daß alle neuen Spiele große Macken haben, nervt mich das vielleicht an und so tolle Strategie und aufbauspiele wie Empire Earth oder so gibts auch nicht mehr... Menno!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich rege mich grad tierisch auf, weil ich auf der Suche nach einem neuen PC-spiel bin, nachdem ich Gothic3 grad wutentbrannt deinstalliert habe, kann doch nicht sein, daß alle neuen Spiele große Macken haben, nervt mich das vielleicht an und so tolle Strategie und aufbauspiele wie Empire Earth oder so gibts auch nicht mehr... Menno!Hast Du mal die Age of Empires-Spiele versucht?
-
Logisch, alles was älter als ein Jahr ist, hab ich zumindest mal angezockt.
Ich wollt mir grad spore bestellen, da sind die Kritiken aber unterirdisch, dann dachte ich, ok bestell ich den witcher, da heißt es, funktioniert nicht einwandfrei mit meiner Grafikkarte.
Ok, denk ich, bestellste dir halt ein popeliges Adventure, die laufen alle nicht unter VISTA.... mein Gott, ich hab hier nen Gamerlaptop und keim Game läuft....Kann doch nicht sein, daß ich wieder World of Warcraft zocken muß, nur weil mir die Alternative fehlt.
Jetzt schleiche ich seit 10 Minuten um Guildwars rum, aber da bin ich nicht sicher, ob mir das gefällt.