Von profesioneller Manicure bzw. Pedicure habt ihr noch nicht gehört?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... lernen und probieren herauszufinden, was ich bei "meinem" Professor spritzen kann, weil er das noch nie/selten gefragt hat
-
Eulen und versuchen wach zu werden.
-
Zitat
Original von Babyjane
Nix, die sehen jetzt normal aus und nicht so freakig
Du hast ja keine Ahnung. Normal ... wer will schon normal sein?
@ Topic: Erst mal Kaffee trinken
-
frühstücken, eulen und auf die Post warten, die hoffentlich heute mein Paket noch bringt.
-
ich werd jetzt gleich mal die Weihnachtsgeschenke einpacken und dann anfangen die Bude zumindestens hier unten schon mal Weihnachtstauglich zu machen...
-
Eulen und warten, das Dido und Mr. Meg wach werden.
-
Mir mal wieder einen Moment für die Eulen Zeit nehmen und dann ab zum Friseur. Ein wenig Schnitt, ein wenig Farbe. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
-
@ Seesternchen
Och nicht böse sein...aber die waren doch sehr ähm... strange...@ Topic
Ich tippe noch ein paar Verbesserungen in meine Seminararbeit und bin immer noch nicht ganz zufrieden... Dazu soll ich eigentlich endlich eine Powerpointpräsentation fertig machen, da hab ich aber grad auch keine Lust zu.... gääääähn... naja, schaun wir mal. -
Ich koch Fleisch ab für unseren Eintopf später. Ach ja eulen tu ich auch.
-
Ich frag mich, wo der Muskelkarter in den Wadeln herkommt
-
Ich werde gleich Muffins backen und dann jede Menge gefüllte Weinblätter machen.
-
Bis gerade eben habe ich mit meinem kleinen Mädel Mario-Kart und Mario-Party gespielt. Was haben wir gelacht.
Jetzt eule ich noch was rum und gleich werde ich mir wieder mein Buch schnappen. -
Bis gerade habe ich den Haushalt gemacht und einen Schokowalnusskuchen gebacken - nun trinke ich nen Kaffee und esse nen Brötchen, dann werde ich duschen und dann lesen bis mein Schatz kommt - wir müssen noch Mineralwasser kaufen gehen.
-
War grad erfolgreich bei www.arvelle.de einkaufen. 6 Bücher sinds geworden für 14,72 €.
-
Was ich mache, ist grad total irrelevant, aber mein Drucker spukt grad 48 Seiten Seminararbeit aus....
-
Muss grad für Papas Arbeitskollegen eine Berufung schreiben und steh grad bissi an
-
Ich geh jetzt ein Dessert machen für morgen, da ich leider arbeiten muss und am Abend trotzdem ein Dessert mitbringen "darf"....
-
-
Meine Freundin wollte unbedingt hören, wie ich Stille Nacht auf der Zither spiele, also hab ich das eben auf mein Handy aufgenommen (klingt total blechern, aber wenn sie meint) und dann hab ich das plus Weihnachtsgrüße an ein paar Freunde als MMS geschickt. Also die Originalität soll um diese Uhrzeit wer toppen