Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von buzzaldrin

ICH. :-) Ich liebe Gilmore Girls und habe alle DVD-Boxen im Regal stehen ... du Banause. :hau

:wow :wow
    Ab sofort ist das jetzt meine erklärte Lieblingssendung. :wave
    Wenn du sie toll findest, dann muss da einfach was dran sein. :wave
    *Zerknirschtvonhinnenschreitet* :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :lache
    Ich guck das nicht, aber ich liebe Reich und Schön, hab ich auch heute morgen wieder geguckt. :grin

Und jetzt arbeite ich an einem Roman, bzw. überarbeite ihn und bin ganz glücklich dabei. :-)

• Zitat

Original von Voltaire
    [quote]Original von buzzaldrin
    [quote]Original von Voltaire
    Wer - außer mir - schaut soetwas eigentlich? :gruebel

ich ab und zu, ich find die beiden Damen so herrlich ...mmhhh... albern, aber jetzt guck ich nicht TV, ich mach ein Eulenpäckchen fertig und versuch meinen Sohn dazu zu kriegen, mit mir Christbaumkugeln kaufen zu gehen :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Gilmore Girls hab ich noch nie gesehen... vielleicht nicht die Zeit, wo ich überlicher Weise zu Hause bin? keine Ahnung, wann kommt das denn immer?

back to topic:
    ich versuche gerade, mich aufzuhübschen. Motto der Weihnachtsfeier: 20er Jahre :rolleyes und ich bin gar nicht gut in sowas... naja, mal schauen, was rauskommt. irgendwie bin ich so herrlich relaxed :-]

• Ich möchte eigentlich duschen gehen, aber einer meiner Mitbewohner ist jetzt schon ewig im Bad. Und da sagt man, dass Frauen lange brauchen (aber ich höre schon, dass das Fönen wenigstens nicht so lange dauert :grin ).

Außerdem hab ich noch immer Kopfweh und ich fühl mich noch immer angeschlagen von gestern. Werde ich alt? :gruebel

• Ich habe anstatt zu lernen Nachträge in mein Fachhandbuch eingeheftet, außerdem selbige mit den erlaubten Verweisen versehen und sie für die Klausuren sortiert.
    Außerdem habe ich mein Psychologieskript abgeheftet und sortiert und mit bunten Fähnchen versehen, jetzt hab ich also immer noch nichts gelernt und fühle mich schrecklich faul... :rolleyes

• Zitat

Original von buzzaldrin

ICH. :-) Ich liebe Gilmore Girls und habe alle DVD-Boxen im Regal stehen ... du Banause. :hau

Ich auch Ich auch :lache

Ich liebe die beiden. Vorallem den Humor. Luke find ich ja süß *Schmach, Sabber, Hechel* :chen

Hab jetzt nun auch alle dvd Boxen zusammen und schau mir die jetzt jeden abend an (ein vorteil an sowas- man kann es sich anschen wann und wie lang man will). Momentan bin ich am anfang bei der 2. Staffel.

Achja: Ich werd erstmal an Ebay eine Beschwerde einlegen über eine Käuferin...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Gilmore Girls ist toll :hau, ich mag den Humor einfach. Ich habe allerdings noch nicht alle DVD Boxen :-(...

@topic Ich schreibe meine Emails

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Zitat

Original von Prombär
    @BJ:
    Also ich fühle mich nach solchen Abhefte-Aktionen etc immer ganz toll, weil ich wirklich das Gefühl habe, was gemacht zu haben :wow

Naja, im Grunde ist das stumpfsinnige Scheiße die man gemacht hat... :rolleyes

Aber nun hab ich ja auch ganze zwei Stunden richtig gelernt.... dann noch eine Stunde mit einem Kollegen telefoniert und mich über den Prüfungsablauf informiert....außerdem hab ich Karteikärtchen geschrieben (5 Stück) mit den Dingen, die ich zwar kann, aber unlogisch finde, damit ich mich in der Klausur auch dran erinnere, daß ich nicht schreiben darf, was ich will, sondern schreiben muß, was erwartet wird, :rolleyes

• @BJ

Du wirst das schaffen. Ich drücke dir einfach mal alle Daumen die ich habe...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    @BJ

Du wirst das schaffen. Ich drücke dir einfach mal alle Daumen die ich habe...... :wave

Danke, aber ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich so schrecklich faul war.....alle anderen lernen schon seit Wochen....
    Naja, wird schon schief gehen, ich behaupte einfach mal, mit meinem jetzigen Wissen bekomm ich ne 4 überall hin, das reicht, damit bin ich durch.....schaun wir mal, bin gelassen und locker, nur das schlechte Gewissen plagt. :lache

• Ich bin grad nach Hause gekommen...war mit paar Mädels und paar Jungs war trinken. War total lustig, ich bin von den ganzen Tequillas und Sambucas immer noch betrunken, muss morgen (ähm..heute, um 6 Uhr) im Zug sitzen, weil ich zum Flughafen muss und eigentlich geht es mir gut. Bis auf die Tatsache, dass er meinte "Du, das wird heute nichts mit uns"...ich weiß leider nicht, ob die Betonung auf "heute" lag oder ob das alles eh aussichtslos ist. Aber lustig war es...sehen wir mal nächstes Jahr weiter :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen : Tequila wird mit einem L geschrieben, sonst würde er Tekiya statt Tekila klingen.
    Tequila ist eine kleine Stadt im Bundesstaat Jalisco und es gibt einen Zug, der von Guadalajara (der Landeshauptstadt) dorthin fährt und in dem man den Tequila probieren kann bevor man durch das Anwesen von José Cuervo und ein paar anderen Haciendas geführt wird und zusehen kann wie die Jimadores die Weber-Agaven ernten.
    Es ist nämlich ausserordentlich wichtig, dass nicht nur 100% Agave auf dem Etikett steht, sondern 100% Agave azul (blaue Agave).

Sambucca hingegen hat ein doppeltes c im Namen. :wave

Und das, wo ich keinen Alkohol konsumiere... ;-)

• @topic: Ich zappe mich gerade so durch die Kanäle herum und bin momentan bei bei Oprah hängengeblieben, die Tom Cruise in seinem Haus in Telluride, Colorado interviewt.
    Nur Bäume und Schnee und ganz hinten die Rocky Mountains.
    Cruise sieht ganz schön verlebt aus und in der Holzküche kann man ganz sicher nicht kochen, obwohl sie schön gross ist. Für mich müssen Arbeitsplatten aus Stein sein.