Ich geh jetzt die Sportschau anstellen, Soljanka kochen und heute abend eine schöne DVD gucken - und morgen hab ich gar ncihts vor, also lesen, lesen, lesen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Richie: Dann solltest Du mal hierhin kommen. Wir wohnen an der holländischen Grenze, und direkt dahinter ist ein sehr bekanntes großes Gartencenter. Da blinkt und blitzt alles schon ab Ende August weihnachtlich. 2 m große Weihnachtsmänner rufen HOHOHO, andere fahren Fahrrad. Und alles blinkt, daß man schon beim reinkommen Kopfschmerzen kriegt. SCHRECKLICH.
Oosterik...
-
Ich habe Brownies gebacken - hmmm... ein lecker Duft umgibt mich hier...
-
Tellerheimlichrüberschieb
"Manche mögens Heiß" gucken
-
Zitat
Original von oemchenli
Tellerheimlichrüberschieb*Teller heimlich von oemchen klau*
-
Zitat
Original von oemchenli
TellerheimlichrüberschiebZitatOriginal von oemchenli
"Manche mögens Heiß" guckenDie Dialoge kann ich (fast) auswendig...
Die beiden Möchtegermädchen stellen sich am Bahnhof der Kapellenchefin vor: Hallo - ich bin Jo...sephine... Und ich bin DAPHNE...
Daphne zu Josephine: Du hast mir einen Busen abgerissen! ... Du hast ihn schon wieder abgerissen!
Daphne zum Froschmaul: Ziehen sie ihre Angel wieder ein Mr. Feelding, ich bin der falsche Fisch.
...auf Wikipedia*gefunden und wieder aus der Versenkung meiner Erinnerung geholt: "Ich kann dich nicht heiraten, ich bin ein Mann", "Niemand ist vollkommen (Nobody's perfect)". Und dabei grinst Osgood wie ein Breitmaulfrosch.
d.h. ich könnte den Film mal wieder anschauen...
[SIZE=7]
* URL kann man nicht anders einbinden - daher: http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Manche_m%C3%B6gen's_hei%C3%9F[/SIZE] -
Chatten, Eulenbeiträge lesen, Mails schreiben und gleich weiter lesen. (Das ist ab jetzt mein Lieblingssmilie :-])
-
Ich hab jetzt Kuchen gebacken und die weiteren Vorbereitungen für mein Fest morgen getroffen. Jetzt kann ich mir ein Gläschen Wein gönnen.
-
Ich durchforste gerade die Plauderecke nach interessanten Freds *grins*, chatte nebenbei ein bisschen und hör Musik
-
Ich habe gerade zum ersten Mal Paul Potts gehört.
Kennt ihn jemand?
Wie findet ihr ihn? Und seine "Geschichte"?Ich bin kein Fachmann für Oper, aber mir hat sein Gesang sehr gut gefallen.
-
@ Rosenstolz
Seine Geschichte ist einfach unglaublich, und ich staune da eigentlich nur drüber... Ich hatte mehrfach was über ihn gelesen und neulich per Zufalls-Zapping einen Auftritt von ihm im TV gesehen. Ich bin beinahe aus dem Sessel gekullert vor Verblüffung! Bin auch keine Fachfrau für Oper, habe aber ein sehr empfindliches Gehör (das sich z.B. bei Live-Auftritten von "etablierten" Künstlern manchmal doch sehr gequält fühlt: ich sage nur "Evanescence live"... :uebel) und fand ihn einfach nur großartig!
EDIT: doch, da fällt mir ein... ich meine schon an seinem Gesang "gehört" zu haben, dass er keine "klassische" mehrjährige Ausbildung hat, aber fällt wirklich kaum ins Gewicht, wie ich finde
-
Danke Nicole.
Ich bin fast schon so weit, mir die CD zu bestellen. -
Ich habe gerade Kuchen gebacken und nun eule ich ein wenig.
-
@ Rosenstolz
nach seinem Auftritt habe ich mir die auch auf die Wunschliste "Musik für die Vorweihnachtszeit" notiert, da höre ich sowas besonders gerne...
(und ich hoffe ja, dass bis dahin die lecker Schmetter-Jungs von "Il Divo" auch was Neues rausgebracht haben ) -
wach werden und zur Hilfe meinen ersten Kaffee trinken!
-
Eulen und überlegen ob ich nicht mal langsam den Schlafanzug gegen den Trainingsanzug tauschen sollte. Soll ich mich aufraffen um Frühstück zu machen oder eule ich hungrig weiter Heute ist ein herrlicher Gammel-Tag
-
gammeltag für gammelfleisch... den hab ich auch grad ausgerufen...
-
Meinem Urlaub hinterhertrauern.
Würd am liebsten meine Tasche packen und zurückfahren. -
Zitat
Original von MagnaMater
gammeltag für gammelfleisch... den hab ich auch grad ausgerufen...Den hatten wir auch auch am WE.
-
Kaffee kochen und warten das mein Mann nachhause kommt und derweil könnt ich glatt noch ein wenig