Ich geh gleich in die Küche, Engelsaugen und Heidesand backen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade meine eigene Sauerei beseitigt
Ich habe zu schnell bei meiner Bodum-Kanne den Kaffee runtergedrückt und jetzt ist oben der Kaffee rausgeschwappt auf mein frisch gewaschene Sweat-Jacke (aqua-farben) sieht jetzt richtig lecker aus
und die Küche erst
-
Ich habe eben "Rote Inge" zubereitet - meine Schwester feiert heute ihren 40. Geburtstag. Das gibt ein grösseres Fest. Mal sehen, wie es mir Morgen geht..............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe eben "Rote Inge" zubereitet - meine Schwester feiert heute ihren 40. Geburtstag. Das gibt ein grösseres Fest. Mal sehen, wie es mir Morgen geht..............Was ist "Rote Inge" ??????
-
Ich geh jetzt gleich einkaufen... muss ja nen großen Wochenendseinkauf machen *seufz*
-
-
Ich meinte eigentlich den mit dem Kuchenzug :lache, aber das mit den Keksen wäre mir so auch nicht ganz klar gewesen. Ich habe irgendwie eine matschige Birne heute[SIZE=7]Nacht durchgelesen[/SIZE] und jetzt auch noch Besuch
-
-
Dann hatte ich es doch richtig verstanden
-
Ich mache jetzt Feierabend und freue mich auf morgen
-
Ich lese mir auf youtube die Kommentare zur ös. Bundeshymne durch...
Immer wieder amüsant, auf wie tiefem Niveau sich Österreicher und Deutsche beschimpfen (und von beiden Lagern kommen sehr niveaulose Kommentare). Ach Leute, habts euch doch einfach lieb! -
Nachdem ich erst mal eine Mütze Schlaf nachgeholt habe, warte ich auf meine Pizza im Ofen, gucke ein wenig durchs www und werde dann zum Nachtdienst düsen.
-
"Mamma Mia" auf Dvd gucken und nachher noch feiern fahren mit meiner besten Freundin!*freu*
-
Ich hab den Großteil meiner Seminararbeit in die Tasten gehauen, morgen gehts weiter, dann bin ich vermutlich fertig... JUCHU.
Aber jetzt gehts ins Bett und vorher wird noch was gefuttert
-
... rumsurfen, Wein trinken und gleich in die Heia gehen...
-
Ich rauch jetzt noch eine und geh dann ins Bett. Irgendwie deprimierend an einem Samstagabend um eine Uhrzeit, zu der andere grade mal feiern gehen ... Aber ich bin auch immer so kaputt zur Zeit und außerdem wird man ja auch nicht jünger
-
Zitat
Original von Seestern
Ich rauch jetzt noch eine und geh dann ins Bett. Irgendwie deprimierend an einem Samstagabend um eine Uhrzeit, zu der andere grade mal feiern gehen ... Aber ich bin auch immer so kaputt zur Zeit und außerdem wird man ja auch nicht jüngerKomm Du mal in mein Alter...
-
Zitat
Original von Caia
Komm Du mal in mein Alter...
In das gefühlte oder das biologische?
-
Zitat
Original von Seestern
Ich rauch jetzt noch eine und geh dann ins Bett. Irgendwie deprimierend an einem Samstagabend um eine Uhrzeit, zu der andere grade mal feiern gehen ... Aber ich bin auch immer so kaputt zur Zeit und außerdem wird man ja auch nicht jüngerMußte ich mir eben auch schon anhören, bin per Mail beschimpft worden, weil ich zu faul bin in die Disse zu fahren, aber ich beweg mich heute nicht mehr aus dem Bett, da können die Kopf stehen!
-
... das gefühlte, wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei ein Haus kaufen und renovieren will....