Ich hab gestern gegenüber meinem besten Freund und seiner Verlobten vorsichtig erwähnt, daß ich auf ihrer Hochzeit mein übliches Jill Sander Kleidchen anziehen will. Also schwarzes schlichtes Cocktailkleid, dazu rote Schuhe und Rubinschmuck.....naja, die Reaktion war etwa so "Wie du kaufst dir kein neues Kleid?" Also bummel ich grad virtuell durch die Abendmode. Da ich aber bereits 5 Abendmodeensemble hier hängen habe, die alle jeweils knapp ein Monatsgehalt gekostet haben und die ich ungefähr einmal jeweils anhatte, habe ich vor diesemal etwas sparsamer zu sein.
(Da ich die im Schrank hängenden ja nicht anziehen darf ohne )
Das hier gefällt mir bis jetzt ganz gut, die Frage ist, ob mir das im Mai auch noch gefällt.
Auf jeden Fall mag ich was Grünes haben....schaun wir mal...
Hat wer vielleicht noch HPs auf denen man sich solche Kleider ansehen kann? Außer Otto hab ich jetzt nicht so viel für den schlankeren Geldbeutel gefunden
Ach ja gibts irgendwelche Farben, die Verboten sind für Hochzeitsgäste, abgesehen davon, daß weiß und ecru die Farbe der Braut sind?
(Es könnte auch noch sein, daß ich Trauzeugin wäre (die Frage wurde zwar schon ausgesprochen, aber noch nicht abschließend diskutiert), muß ich dann was schlichter sein? Mensch ich mag keine Hochzeiten.... seufz)