aufwachen und eulen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen. Mich dann mal langsam aus dem Bett schälen und wegen ein paar whg anrufen bzw infomieren
-
So tun als würd ich arbeiten und dabei eulen - und weglachen über den Haustier-Adventskalender-Fred
-
Wäsche waschen, Kekse essen, gleich ein wenig lernen
-
Bad putzen
-
Mich entspannt auf dem Sofi zurücklehnen, nachdem ich heute am Eröffnungstag auf dem Weihnachtsmarkt war... (Hurra - schon drei
Geschenke dabei gekauft!!) -
Ich bin grad aus der FH gekommen 4 Std Verkehrsrecht, 2 Stunden Strafrecht und dann noch Verkehrsmanagement....brrr... der Mittwoch ist immer ARSCH!
Immerhin hab ich zum ersten Mal in meinem Leben die Ausrechnungen von Anhäng-, Aufliege, Achs- und Stüzlast anschaulich erklärt bekommen. Hab ich vorher immer pimaldaumen genommen, ging auch, aber jetzt weiß ich, wie es richtig geht! WOW, ich lern doch was!
Hab außerdem grad die Uniform parat gelegt, weil ich die morgen nach 3 Monaten noch mal anziehen darf.... -
Ich werde jetzt noch nen Glühwein trinken und lesen
-
Eulen, "Rockmusik" hören, mich freuen und gleich anfangen die Bude zu machen.
-
Zitat
Original von Meg
Eulen, "Rockmusik" hören, mich freuen und gleich anfangen die Bude zu machen.
exakt das gleiche.... meine Rockmusik hatte gerade den Titel "It´s not my time". Wisst ihr, von wem das ist cooler Sound, geile Stimme....und die Bude steht leider auch auf meinem Programm.Trotzdem einen schönen Vormittag, Meg
-
-
Danke Dany, auf dich ist Verlaß
@topic: ich höre Danys Link auf Konzertlautstärke rauf und runter.... bei der Stimme läuft es mir gerade kalt den Rücken runter
-
Schokomüsli (eigentlich mag ich Schokolade ja nicht sonderlich, im Müsli ist sie allerdings sehr lecker :-]) essen und ein bisschen eulen. Nebenher läuft Badewasser ein und später fahre ich zum Boris und lasse mich ein paar Stündchen quälen
-
-
Zitat
Original von Suzann
Seestern : was steht den auf dem Programm bei Boris - eine Blüte oder eine Ranke
Och, mal sehen. Da steht noch nix fest, wir schauen einfach mal ...
Eigentlich müsste ich auch saugen. Ich habe aber einen tollen Trick, das zu umgehen: Ich mache einfach die Kontaktlinsen erst kurz bevor ich los muss rein, solange sehe ich den Dreck nicht und habe keinen Anlass, den Staubsauger rauszuholen oder den Putzlappen zu schwingen. Clever, gell?
-
Zitat
Original von Seestern
Och, mal sehen. Da steht noch nix fest, wir schauen einfach mal ...
Eigentlich müsste ich auch saugen. Ich habe aber einen tollen Trick, das zu umgehen: Ich mache einfach die Kontaktlinsen erst kurz bevor ich los muss rein, solange sehe ich den Dreck nicht und habe keinen Anlass, den Staubsauger rauszuholen oder den Putzlappen zu schwingen. Clever, gell?
PS: Ich hab leider keine Sehschwäche..... vielleicht sollte ich mir einen steifen Hals zulegen -
Ich habe gerade Badebomben gebastelt und versuche nun, den doch recht penetranten Rosengeruch von meinen Pfoten abzukriegen
-
gerade in bk gedruckt... mit solchen platten... zum glück sind wir fertig...
stress pur...
Edit: Alle Drachen gelöscht. LG Wolke -
Yggdrassil,
bitte entferne Deine Drachen aus Deinem Beitrag und aus Deiner Signatur. Hier steht auch, warum. Dankeschön!
-
Ich überlege gerade ob ich neue Plätzchen backen soll....