Brille suchen (es kann doch nicht sein, dass sie vom Erdboden verschluckt ist), mich selbst bemitleiden, ärgern und und und
(und ich picke mit meinen Augen fast am Bildschirm)
edit: gefunden!!!
Brille suchen (es kann doch nicht sein, dass sie vom Erdboden verschluckt ist), mich selbst bemitleiden, ärgern und und und
(und ich picke mit meinen Augen fast am Bildschirm)
edit: gefunden!!!
eulen und über meine Rezi der Zwerge von Amboss nachdenken....
Und jetzt gleich mal meinem Mann beim Fernseher schleppen helfen...
Habe grade das Abendessen für morgen zusammengestellt & den Einkaufszettel geschrieben. Jetzt hab ich schon wieder Hunger, obwohl ich vor 1 1/2 Std. erst gegessen habe
Ich bin gerade aufgewacht, keine Ahnung wieso und konnte nicht wieder einschlafen. Nun nutze ich die Zeit, um etwas zu eulen
Ich bin grad vom Joggen wieder gekommen, herrlich das ganze Feld war zugenebelt...
Jetzt warte ich darauf, daß ich mit Restschwitzen fertig werde und schnell ins Bad huschen kann.
Dann muß ich für ganze 3 Schulstunden ETHIK ( ) in die FH, meine Lust und Motivation hält sich in Grenzen.
Wenn der Kerl mir wieder dumm kommt, dann muß ich mal die Diskussionsgeschütze auffahren. Manchmal komm ich mir da vor, wie bei den Eulen.... (Der Kerl erinnert mich in seiner Diskussionskultur schrecklich an Licht und ist auch noch evangelischer Pfarrer.... *grusel*)
Ich chatte gerade mit einer meiner Lieblingseulen. und nebenbei eule ich noch und renne laufend zum Bücherregal.
Eulen und mich vom Arztbesuch und Einkauf etwas erholen.
Infusion und Einhandeulen..
Komme grade vom Einkaufen zurück und freue mich tierisch, weil es drei neue Froop-Sorten gibt, die ich noch nicht kannte:
Kiwi, Granatapfel und waldfrucht. Kiwi schmeckt schon mal sehr fein
Lustiger Anblick, wenn man den Kühlschrank öffnet: alles voller Froops
Granatapfel hört sich gut an, da werd ich gleich mal gucken gehen.
ZitatOriginal von Babyjane
Granatapfel hört sich gut an, da werd ich gleich mal gucken gehen.
Ich dachte, Du isst aus Prinzip keinen Froop, weil Dich die werbung so nervt ...
Ich hab ja jetzt fast 5 Jahre keinen Fernseher, da klingen gewisse Traumata langsam ab, ich muß gestehen, daß ich grad Froop nicht mal in Verbindung mit diesem ÄTzkind gebracht habe....
Mich immer noch fragen, was ich mit der Frage "Hast Du Geld?" (von Eye Candy gestellt) anfangen soll.
Bin verwirrt.
ZitatOriginal von Oryx
Mich immer noch fragen, was ich mit der Frage "Hast Du Geld?" (von Eye Candy gestellt) anfangen soll.
Bin verwirrt.
Und, hast Du welches?
ZitatOriginal von Oryx
Mich immer noch fragen, was ich mit der Frage "Hast Du Geld?" (von Eye Candy gestellt) anfangen soll. Bin verwirrt.
Ich würde die Frage lediglich auf meinen Tascheninhalt, aber nicht auf meinen Kontostand beziehen und auch nur dergestalt Auskunft geben.
Beware of golddiggers.
Die Frage erübrigt sich wohl, wenn man gemeinsam arbeitet und dann bei der anderen Person zuhause war, denke ich.
Golddiggers sind Menschen, die sich ihren Partner unter dem Aspekt des Kontostandes suchen. Und das ist eigentlich noch nett ausgedrückt.
@ Oryx
Nicht wahr? Das war meine allererste Assoziation. Man meint, dann in den Augen Dagobert-Duck-mässige Dollarzeichen zu sehen.
Ich werde jetzt lesen und dann Hausputz gucken.