5HHHHV
0e5ne etetteet4r3 -5nnet 60-eetet
5HHHHV
ZitatOriginal von Seestern
5HHHHV
Was ist los?
edit: Laß mich raten! Du hast was auf die Tastatur geschüttet...
nein, die Aliens sind gelandet und haben Seestern übernommen, nu hat sie Kopfweh
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suzann
Was ist los?
edit: Laß mich raten! Du hast was auf die Tastatur geschüttet...
Sx 6 5x enn eetzxet 0Sxxenßßßß
Das hatte ich vor zwei Wochen in der Arbeit auch, mein Morgenkaffee floß in die Tastatur. Die war so was von hinüber und ich musste die EDV anrufen und ihnen gestehen, was für ein Dussel ich war...ich werd jetzt noch rot, wenn ich daran denke. Das Gute ist, dass so Tastaturen heute nicht mehr so viel kosten
Ich denke ich werde mal mein Buch schnappen und in die Wanne hüpfen... müsste zwar noch einiges für die Uni tun... aber jetzt geht gerade nichts in den Kopf rein.
Ich guck fern.
Das Bernsteinamulett von Peter Prange
Ich bemitleide Seestern *täschel*
schaue das Supertalent und spiele nebenher Neopets. Und danach werd ich wieder lernen *seufz*
Ich denke Seestern ist was auf die Tastatur gekippt, dass hatte ich auch mit dem alten Laptop. WICHTIG ist NICHT zu föhnen, das macht mehr kaputt als es hilft. Laptop oder Tastatur sofort auf den Kopf halten. Ich hab ja hier den Fachinformatiker im Haus :-], der hat meinen damals auch gerettet.
Ich werde jetzt mal ein wenig lesen.
Ich werde gleich in´s Bett gehen und lesen
Deshalb steht meine Kaffeetasse immer ganz weit weg vom Laptop :grin.
Topic:Ich schaue gerade "Vom Winde verweht" auf Tele 5.
Ich lese gerade ein Reikibuch und freue mich sehr aufs nächste Seminar :-).
Ich habe jetzt gelesen: "Ich lese gerade ein Reibekuchen..."
ir gehen gleich zu mcdonalds und ich eiß jetzt schon, dass ich anschließend ieder ein furchtbar schlechtes geissen haben erde, lassen kann ichs aber auch nicht
außerem freue ich mich, dass ich ieder einigermaßen schreiben kann, obohl dieser eine buchstabe, der z. b. am beginn der begriffs unschkonzert steht, einfach nicht ill, außerdem geht groß und klein nicht mehr, darum kümmer ich mich dann aber morgen. jetzt geb ich mich erst mal meinem heißhunger hin
Ich tu grad "lernen" und schau mir auf youtube eine Folge Il commissario Rex auf Italienisch an
Bei der Folge mit dem Moser komm ich sogar mit, weil der schön langsam spricht
Schaue gerade den Kampf Sturm gegen Sylvester. Sturm klar vorn nach 9 Runden. Beide in der Normalauslage, technisch sehr ordentlicher Kampf, Sylvester muss jetzt einfach mehr riskieren, fängt schon einige Treffer zum Kopf.
Nur Günter-Peter Ploog - vom Boxen hat dieser ZDF-Mensch nun gar keine Ahnung!
Sturm gegen Sylvester! Ein hammergeiler Kampf.
Endlich mal boxen, keine wilde Prügelei!
Sturm müsste klar nach Punkten gewonnen haben. Sturm hat eigentlich phantastisch gejappt. Besser geht es eigentlich nicht. WM-Titel erfolgreich verteidigt.
Ein wirklich toller Kampf. Kein Klammern, kein lahmer Innfight - technisch gutes Boxen.
Ich bin begeistert....
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ich denke ich werde mal mein Buch schnappen und in die Wanne hüpfen... müsste zwar noch einiges für die Uni tun... aber jetzt geht gerade nichts in den Kopf rein.
Das schlechte Gewissen war zu groß und so bin ich doch lieber an den Schreibtisch gegangen statt in die Wanne
Hocke im Bett und knabber rohe Kohlrabi, dazu überlege ich, was ich gleich anziehe, wenn wir zur Neueröffnung des umgebauten Hürthparks gehen, bin unschlüssig.
Im Bett liegen mit dem Laptop auf dem Bauch und mit einer lieben Eule sehr schöne PN´s austauschen :-).