ach so, Feiertag, na klar.
Und ich freu mich schon den ganzen Tag drauf, mich nachher bei 5° im Nieselregen auf die Terrasse zu setzen Sonne ist doch was für Weicheier.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sitze gelangweilt herum.
Echt übel! -
*ein bisschen jonglier um Oryx zu unterhalten*
Ich surfe ein bisschen hier und da und warte darauf, dass Lord mir ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen lässt.
-
Ich warte auf meine Freundin und langweile mich ein wenig.
-
Ich gucke Popstars und lackiere mir gleich die Nägel
-
Ich bin nicht mehr nur gelangweilt, sondern auch sauer.
Ich würde jemandem den Hals umdrehen und ausserdem juckt es mich in der Nase, weil ein Zulieferer hier im Büro raucht. Jetzt musste ich auch schon niessen! -
Ich warte, bis mein Nagellack trocken ist, damit ich das Waschprogramm erledigen und ins Bett gehen kann. Ich frage mich ernsthaft, weshalb ich so teuren Lack kaufe, wenn es dann trotzdem ewig geht, bis er getrocknet ist
-
Ich tippe meine Einsatzlehrehausarbeit ab. Werde allerdings aus meinen Notizen nicht mehr 100%ig schlau...
-
Ich versuche gerade warm zu werden denn aus irgnedwelchen logistischen Gründen war meine Schule in der ich arbeite geschlossen und deshalb stand ich anderthalb Stunden davor.
Die Füße müssen noch auftauen.
-
Ich bin grad ausgesprochen stolz auf mich.
Hab mir grad Klausurbedingungen geschaffen und mich hingesetzt und mal einen Sachverhalt gelöst und selbigen nicht getippt, sondern mit der Hand geschrieben. 10 Seiten (ok ich hab einen einfachen Sachverhalt genommen). Soweit ich das beurteilen kann, kann man meine Schrift auch auf der letzten Seite noch lesen und ich war recht schnell. Werde die Zettelwirtschaft am Montag mal meinem Dozenten vorlegen und bin gespannt, was der sagt.
Ich finde, daß ich damit genug gelernt habe für heute und werde mich jetzt ein wenig der Spielsucht hingeben...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich versuche gerade warm zu werden denn aus irgnedwelchen logistischen Gründen war meine Schule in der ich arbeite geschlossen und deshalb stand ich anderthalb Stunden davor.
Die Füße müssen noch auftauen.Feiern die heute Reformationstag?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich versuche gerade warm zu werden denn aus irgnedwelchen logistischen Gründen war meine Schule in der ich arbeite geschlossen und deshalb stand ich anderthalb Stunden davor.Die Füße müssen noch auftauen.
Seltsam, ich dachte heute wäre der "Alle Brandenburger kommen nach Berlin"-Tag...
PS: Wenn du so ein Kätzchen wie in deinem Avatar hast, kannst du es ja vllt. dazu überreden sich auf deine Füße zu legen!?
-
Zitat
Original von Suzann
Feiern die heute Reformationstag?Hier in Dresden auf jeden Fall. Deshalb muss ich heute glücklicherweise auch nicht in die Uni.
-
Zitat
Original von Suzann
Feiern die heute Reformationstag?
Ja in Brandenburg vielleicht, aber die Schule steht in Berrrrrlin.
-
...ich erhol mich gerade von einem Vormittag voll Hausarbeit, Kindertaxidienst und Joggen. Letzteres war herrrrlich, bei frischer klarer Luft und Sonnenschein. Das Leben kann so schön sein, wenn man nicht gerade Eiszapfen als Füße hat
-
Ich warte gerad auf unseren Besuch und vertreib mir die Zeit mit ein bisschen Gitarre spielen.
-
Ich mache jetzt den Laptop aus, und schnappe mir mein Buch. Das lege ich erst wieder aus der Hand wenn ich auf die Toilette muss oder ich einschlafe.
Gute Nacht, liebes Eulennest.
-
Ich machs wie Leseratte87, nur ohne Buch, da jetzt schlafen.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich machs wie Leseratte87, nur ohne Buch, da jetzt schlafen.Ja ich auch gleich.
-
Schnell noch eine und dann gehts ab ins Bett mit Buch.