Drücke gerade meine Pizza weg, wo ich nebenbei Eule und die Simpsons schaue
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mir ein Loch in den Bauch freuen. Denn mein kleines Rumpelstilzchen hat trotz totalem Terroranfall vorhin in der Schwimmhalle heute Seepferdchen gemacht :anbet. Ich hatte ihn grad am Telefon, ich glaub er war selber ganz baff, das die ihn heute überrumpelt haben :lache.
-
*oryx' gehirn ist eingefroren*
-
Zitat
Original von Oryx
*oryx' gehirn ist eingefroren* -
Zitat
Original von Oryx
*oryx' gehirn ist eingefroren*Du sollst ja auch nicht den Kopf in die Stickstoffbehälter rein halten.
Naja, hier isses auch so kalt, dass einem das bald passieren könnte wenn man den Kopp zum Fenster raus hält.
-
Zitat
Original von Heaven
Du sollst ja auch nicht den Kopf in die Stickstoffbehälter rein halten.
Naja, hier isses auch so kalt, dass einem das bald passieren könnte wenn man den Kopp zum Fenster raus hält.
Na nun übertreibst du aber.
-
-
@Oryx:Ein Saunabesuch wäre da zu empfehlen
@Katja:Siehste, geht doch.Ich habe auch so zwei Streithähne zuhause, aber ich muß sagen, früher war es schlimmer( zum Glück sind Moosgummisteine weich :rolleyes)
Hoffentlich stellt sich alles als Missverständnis heraus Morgana
Ich eule noch ein bisschen, dann gehe ich gassi mit dem Hund, dann ab ins Bett. -
Mich freuen, dass trotz Internet-Absturz mein Posting angekommen ist.
-
Sauna gibt es hier kaum und Hamam mag ich nicht (zu feucht).
Meine Nase hat schon fast Eiszapfen.
Der Yahoo-Wetterdienst behauptet wir hätten 18°C!
Wenn wir 8°C haben, geht's uns gut. -
Zitat
Original von Oryx
Sauna gibt es hier kaum und Hamam mag ich nicht (zu feucht).Meine Nase hat schon fast Eiszapfen.
Der Yahoo-Wetterdienst behauptet wir hätten 18°C!
Wenn wir 8°C haben, geht's uns gut.Dreh doch einfach die Heizungen auf und bleib im Haus.
Ich hab mollig warme 24° hier.
Und jetzt trinke ich noch eine schöne Tasse heißen Kräutertee und dann geh ich ins Bett; hab die Zeitumstellung noch nicht drin und will außerdem in meinen neuen Büchern schmökern. -
Zitat
Original von Leserättin
Dreh doch einfach die Heizungen auf und bleib im Haus.
Oder bügel ne Runde, dabei wird's auch warm ...
Genau das werd ich jetzt machen
Ich will ne Haushälterin -
Ich werd jetzt gleich mal in mein Bett verschwinden und noch ein wenig lesen
-
Heulen, weil Evita so traurig ist
-
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Drücke gerade meine Pizza weg, wo ich nebenbei Eule und die Simpsons schaueGenau so mache ich das auch öfter :chen.
-
leserättin : Ja, ich habe sehr gelacht!
Wir sind hier südlich des Wendekreises, hier gibt es keine Heizungen!Seestern : Ich glaube, ich habe in meinem Leben vielleicht 10mal gebügelt. Auch keine gute Idee!
-
-
Zitat
Original von Oryx
leserättin : Ja, ich habe sehr gelacht!
Wir sind hier südlich des Wendekreises, hier gibt es keine Heizungen!Seestern : Ich glaube, ich habe in meinem Leben vielleicht 10mal gebügelt. Auch keine gute Idee!
Habt ihr denn keinen Kamin? Oder irgenetwas anderes, wo man ein Feuer anzünden könnte :gruebel?
Ansonsten: Wärmflasche, Decke, Heizlüfter :-].
-
Seestern : Meine Perle natürlich, wer denn sonst? Meiner Freundin würde ich sowas niemals zumuten, sie macht das bestimmt auch nicht selbst.
Edit: Wie kommst Du denn darauf, meine Freundin für Haushaltsarbeiten bei mir daheim einzuspannen? Das ist doch wirklich nicht akzeptabel!Eddie Poe : Tja, seit ich in Mexico wohne ist offenes Feuer (auch Kamine) in der Stadt verboten. Die haben im Winter sogar Hubschrauber, die das kontrollieren. Elektroheizkörper gibt es schon, habe ich auch, aber die heizen kaum.