Ok danke...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
*meldet sich auch bei den Nicht-Gerne-Telefonierern*
Ich kann mit meinen Freundinnen ganze Abende auf ICQ verplappern... aber am Telefon fasse ich mich kurz. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, daß ich dienstlich sehr viel und sehr lange am Fon hängen muß?
-
Nach dem Stadion gestern (8 zu 1 für *unsre* Mannschaft! ), räume ich jetzt offiziell auf, mache Betten, putze Bad und beide Klos, ...offiziell...*hust*..naja, inoffiziell war ich grad mit dem Hund und brauch jetzt kurz ein Eulenpäuschen..aber dann motivier ich mich, ist ja noch ne Stunde bis Herr Schnuppe heimkommt und wir dann shoppen fahren:-)
-
...ich war joggen.
-
Ich erhole mich gerade vom Wochenendeinkauf. Die Wäsche ist auch schon gemacht, ich muß nur noch saugen und Essen machen, dann ist faulenzen angesagt
-
Zitat
Original von Michi M.
:wowEs gibt tatsächlich noch eine Frau außer mir, die nicht gerne telefoniert? Ich dachte, ich wäre alleine auf weiter Flur.*Suzann meldet sich auch und überlegt, da könnte man doch glatt die 198. Umfrage starten*
Ich grüble gerade, warum ich nicht gerne telefoniere
Wenn ich anrufe, telefoniere ich gerne und freue mich, wenn ich meinen gewünschten Gesprächspartner erreiche. Ärgerlich ist, wenn am anderen Ende niemand abhebt oder man die Nummer nicht parat hat.
Wenn ich angerufen werden, sitze ich meistens auf dem Klo, bin unter der Dusche, hab mich zum Essen hingesetzt oder schimpfe gerade die Kinder. Es passt also meistens nicht und das nervt mich tierisch. Da freu ich mich über unseren AB. Leider sprechen die meisten aus meinen Bekannten/Verwandten/Freundeskreis grundsätzlich nicht auf ABs...
@topic: ich plane gerade das familiäre Wochenende: Gameboy-Spielzeiten, Lernzeiten, Besuchszeiten, Essenswünsche, Einkaufen, Termine...
-
Ich fang jetzt gleich an meinen berühmt-berüchtigten Buttermilchkuchen zu backen.
Meine Nichte hat heute Geburtstag und der Kuchen wurde bei mir für das Fest in Auftrag gegeben. -
Ich warte auf die Post, die mir eigentlich Eragon 3 bringen soll...
-
Noch Eulen, dann Einkaufen
-
Ich warte auf meine Schwester, damit wir dann einkaufen gehen können
-
Das Buch ist zwar endlich angekommen, aber ausgerechnet jetzt meinen meine Eltern mich zum Holz hacken verdonnern zu müssen...
-
@ Suzann:Dir geht es wie mir, außer, dass ich auch nicht gerne anrufe, ich telefoniere überhaupt nicht gerne.Lieber fahre ich zu demjenigen hin und plauder bei einer Tasse Kaffee.Ich muß gerade über Deine Bemerkung mit dem Kinderschimpfen lachen.Gestern mußte das auch mal wieder sein, weil unser Großer gerade dann angefangen hat sich fertigzumachen, als wir eigentlich schon beim Kindergeburtstag sein mußten. Das ganze mit dem Rücken zu offenen Haustür( ich war ja schon fix und fertig angezogen).Als ich mich dann umgedreht habe, stand der Briefträger grinsend hinter mir :schaem.
-
Ich gehe jetzt die Garage ausfegen...vor lauter Laub hat da das Auto kaum mehr platz...
-
...komme grad aus Aachen zurück, hab die fiesen Viecher von meiner Schwester gefüttert, ihre Miezen bespaßt und die Vögel ne Runde fliegen lassen. Außerdem war ich auf der Sonnenbank und jetzt werde ich LESEN!
-
Wir werden gleich ein Kind pinkeln lassen.
-
Zitat
Original von Idgie
Wir werden gleich ein Kind pinkeln lassen.Ich habe gerade gebadet und werde jetzt mal Geschirr spülen, bevor ich mich der immer wiederkehrenden Frage stelle: was koch ich heute bloß?
-
Zitat
Original von Idgie
Wir werden gleich ein Kind pinkeln lassen.Wir packen Koffer.
-
Seestern, mit einer Pinkelfete feiert man hier bei uns die Geburt eines Kindes im Freundeskreis. Das wird meist sehr feucht.
-
Ah, okay. Habe ich noch nie gehört, was auch daran liegen könnte, dass sich die Zahl der Geburten im Freundeskreis sehr mager ausmacht ...
Dann mal viel Vergnügen -
Wir haben gerade gegessen und nun gucken wir etwas Fern.