dachte ich auch...
Aber irgendwie seh ich heut echt zerkrüpfelt aus
Sollte mir wohl langsam Gedanken um Augencreme und Co. machen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade gefrühstückt.:winkt
-
Zitat
Original von Lilli
Ich werde auch gleich den Baumarkt entern, allerdings aus basteltechnischen Wohungsverschönerungsgründen...Die Dinge kann man dann ja im Notfall zweckentfremden, ich schwör ja immer noch auf Teppichklebeband. Kreuzweise über den Rücken getackter, hebt das die Brustmuskulatur..
-
Zitat
Original von Babyjane
Kreuzweise über den Rücken getackter, hebt das die Brustmuskulatur..... und kreuzweise über den Schnabel geklebt entspannt das ungemein die Stimmung beim Gegenüber.
-
Du bist plöd!
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Dinge kann man dann ja im Notfall zweckentfremden, ich schwör ja immer noch auf Teppichklebeband. Kreuzweise über den Rücken getackter, hebt das die Brustmuskulatur..
Billiger als ein Push up scheint das Zeugs schon mal zu sein.
-
Naja, manche Teile sind ja so tief geschnitten, daß ein Pushup nicht geht, da wirkt das Wunder
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja, manche Teile sind ja so tief geschnitten, daß ein Pushup nicht geht, da wirkt das WunderDa kenne ich mich nicht aus, sooo nackig geh ich nie aus dem Haus :grin.
-
Diesen Baumarkt-Push-Up möchte ich aber nicht ausziehen müssen (autsch).
@ Lilli: Echt nicht?? :grinBist Du spießig.@Topic: Ich ziehe mich gerade an, weil gleich unsere Hunde zur Hundestunde kommen.
-
ich fahr gleich mal zu meiner Cousine ihr was bringen, was ich schon ewig lang habe
-
Ich habe den Haushalt gemacht und faule jetzt am PC
-
Ich erhole mich eben ein wenig und schlummere sicher bald. War für meinen Hund und mich ein langer, stressiger Tag. Billy hatte ein Familientreffen. Er traf fünf seiner acht Geschwister und seine Mutter. Sieben Golden Retriever in einem Garten.
-
Ich schreibe grad an einer Seminararbeit... irgendwas passt da nicht: Bin erst bei der Einleitung (halbe Seite Text) und hab schon fast mehr Zeilen Zitate als Einleitung
-
Bin grade nach Hause gekommen und lieg jetzt schön im warmen Bett mit Laptop aufm Schoß und les mich hier noch bisschen müde.
-
Ich eule kurz, dann wird gearbeitet, dann gefrühstückt, dann gehe ich an den Schreibtisch und dann wird der SUB ein bisschen kleiner gelesen *freu*
-
Mir stellen sich grad mehrere Fragen:
1. Wer ist die häßliche Kuh in meinem Spiegel
2. Warum trägt die Schlampe meine Kleidung
3. Wieso bin ich zu Hause?
4. Warum liegt in meinem Backofen eine ziemlich schwarze Pizza?
5. Wo ist mein Auto?
6. Warum habe ich Tequila getrunken
7. Wieso habe ich 4undzwölfzig SMS an x-Leute in meinem Handymailausgang und was zum Geier wollte ich denen mitteilen?
8. Wo bitte gehts zum Klos?
9. Wo ist die Katze?
10. Warum lag meine Jacke im Hausflur? -
Zitat
Original von Babyjane
1. Wer ist die häßliche Kuh in meinem Spiegel
2. Warum trägt die Schlampe meine Kleidung
3. Wieso bin ich zu Hause?
4. Warum liegt in meinem Backofen eine ziemlich schwarze Pizza?
5. Wo ist mein Auto?
6. Warum habe ich Tequila getrunken
7. Wieso habe ich 4undzwölfzig SMS an x-Leute in meinem Handymailausgang und was zum Geier wollte ich denen mitteilen?
8. Wo bitte gehts zum Klos?
9. Wo ist die Katze?
10. Warum lag meine Jacke im Hausflur?Guten Morgen BJ!
Zum Thema:
-
Zitat
Original von Babyjane
.....
Feiern wollen wie ne Große - aber nur wie ne Kleine vertragen....
-
Ich habe meine Digicam gefunden, einige Fragen sind geklärt und die Katze kam grad aus dem Wandschrank...
1.Bin offenbar ich, erkennt man nur unter der Schminke schlecht
2. Naja, ich darf auch meine Kleidung tragen
3. Mein Kumpelchen hat mich heim geleitet
4. Ich hatte wohl Hunger und hab es nicht mehr auf die Reihe bekommen.
5. Mein netter Kumpel hat wohl mein Auto dann mit zu sich genommen
6. Weiß ich wirklich nicht, ich hasse Tequila
7. Erschließt sich mir auch noch nicht
8. Weg gefunden, Gebet an den Porzellangott verrichtet
9. Saß im Schrank
10. meine Jacke fand wohl die Schuhe wären sonst zu einsam, also hat sie sich dazu gelegt... -
Zitat
Original von Batcat
Feiern wollen wie ne Große - aber nur wie ne Kleine vertragen....
Sauf du mal mit meinen äußeren Begrenzungen mit normalwüchsigen mit, ich bin froh, daß ich meinen Namen noch weiß...