ZitatOriginal von Lese-Rienchen
...mit Buch in die Badewanne gehen...
eigentlich wollte ich in der wanne lesen, aber ich bin eingeschlafen... dafür bin ich jetzt wieder frisch und kann hausarbeit weiterschreiben
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
...mit Buch in die Badewanne gehen...
eigentlich wollte ich in der wanne lesen, aber ich bin eingeschlafen... dafür bin ich jetzt wieder frisch und kann hausarbeit weiterschreiben
ZitatOriginal von Babyjane
Ich versuche der Lilikatze klar zu machen, daß es zwar toll scheppert, wenn man den neuen Mülleimer umwirft, daß aber gar nicht witzig ist.... seufz...
Entweder die Katze ignorieren, bis sie von selbst aufhört oder den Mülleimer so stellen, dass er nicht mehr kippen kann.
Ich kenne das bei Hunden von Wassernäpfen, die fröhlich mit der Nase durchs halbe Zimmer geschoben wurden.
Mülleimer klemmt jetzt zwischen zwei Wasserkästen und Katze sitzt davor und ärgert sich.
Den alten Mülleimer hat sie nie umgeschmissen, die kleine Ratte...
Off gehen, weil ein heftiges Gewitter aufzieht...
Ich war fleißig und darum fahre ich jetzt schnell zu Ikea und kaufe mir zur Belohnung neue Bettwäsche!
Mülleimer klemmt jetzt zwischen zwei Wasserkästen und Katze sitzt davor und ärgert sich.
Den alten Mülleimer hat sie nie umgeschmissen, die kleine Ratte...
Klingt als wenn die Kleine sich den ganzen Unfug von Lara abgeschaut hat.
Nein, nein, nein....Lara hat intelligenten Unfug gemacht. Der Zwerg macht nur Unfug, wenn es dafür als Belohung was zu fressen gibt.
Ich hab eben nämlich festgestellt, daß im Mülleimer Fischstäbchenreste waren, die wollte sie wohl haben, seit ich den Müll runtergebracht habe, ist nämlich Ruhe.
Allerdings hatten wir hier eben einen kleinen Machtkampf, als es ums Ohrentropfeneinträufeln ging, da hat der Zwerg mal kurz Krieg gespielt, aber ich hab gewonnen. Tropfen sind drin, Katze pennt, kann also so schlimm nicht gewesen sein.
Na wenn sie an die Fischereste wollte ist es ja gut das dus rausgetragen hast.
Na gut dann macht sie eben unintelligenten Unfug
Gibt es sowas ?
Ja Ohrenträufeln hat mir als Kind auch kein Vergnügen bereitet, genauso wenig wie Nasentropfen.
OT
Lauter neue Eulen angucken. Uiii
Hab mich gerade aus dem Bett gewutzelt. Geh jetzt dann gleich zur Uni.
Ob es wohl auffällt, wenn ich nach Kontrolle der Anwesenheit oder spätestens in der Pause wieder Heim gehe? Bin so müde.
Eulenkaffee trinken.
Warum zum GEIER bin ich a) wach, dröhnt mir b) der Kopf, schlafe ich c) nicht weiter und wieso sind meine Augen geschwollen?
Mist mist mist, zu alt für Pachty...
*schweigt beredt, kann aber nicht verhindern, daß der Kopf nickt*
Unmengen Kaffee in mich hineinschütten in der Hoffnung wach zu werden und später Restaurationsarbeit betreiben ( fiese Augenringe :cry) um auf der Arbeit nachher wie das blühende Leben auszusehen... mal schauen obs gelingt...
*reicht ihr Töpfchen Moltofill an Nofret weiter*
Hömma, nofret78, in Deinem Alter ist sowas noch ein Spaziergang!
*reicht ihr Töpfchen Moltofill an Nofret weiter*
Ich habe mir mühsam Kommentare à la "Da muß man noch keine Runzeln ausspachteln" verkniffen... und jetzt kommst Du mit genau sowas daher. Ich lach mich tot!
ich seh das nur ehrlich und realistisch und dank den errungenschaften der neusten Baumärkte, sehe ich jetzt wieder aus wie Anfang 20, ich darf nur nicht lächeln, dann bröselts
Ich werde auch gleich den Baumarkt entern, allerdings aus basteltechnischen Wohungsverschönerungsgründen...