ZitatOriginal von oemchenli
Hab grad Zwiebeln und Tomaten geschnitten fürs Abendbrot, ohne mir selbst in deie Finger zu schneiden.
Mensch, oemchenli. Ich bin mächtig stolz auf dich.
Hab grad Zwiebeln und Tomaten geschnitten fürs Abendbrot, ohne mir selbst in deie Finger zu schneiden.
Mensch, oemchenli. Ich bin mächtig stolz auf dich.
Ja, das ist kunst... zumindest die nägel müssen immer dran glauben...
yeah! Selbst ist die Frau...
(damit du mich net schlägst)
... mich bei der Eule ausloggen, PC herunterfahren und dann...
SUB ABBAU [SIZE=7]= lesen[/SIZE]
ZitatOriginal von Whisky
... mich bei der Eule ausloggen, PC herunterfahren und dann...
SUB ABBAU [SIZE=7]= lesen[/SIZE]
dito
Na dann, gut les... sollte ich auch, bei den runden, die ich mir aufgehalst hab, aber ich eule noch...
Eulen........
Und ich ent-eule, denn ein drohender SUB wölbt sich ob meinem haupte, der drungend abgebaut gehört, bevor er sich bedrohlich neigt und mich begräbt...
wie war das noch mal?
lest - lest um euer leben!!!
ich höre die chartshow der 80
absolut meine musik und sitze mitzappelnt und mitsingend vorm tv
"Genial Daneben" schauen und eulen.
Ich jetzt Heia *gähn*
Wir haben ebewn noch Essen vorbereitet.
Kochklops und gefüllte Paprikaschoten.
ZitatOriginal von Oryx
Morgana : Was hält Dich davon ab? Meine Cousine hat mindestens 2mal die Woche Sushi gegessen als sie schwanger war: doctor's order.
Hmmm... Ich hör nur immer, dass man Sushi nicht während der Schwangerschaft essen soll... Werd wohl beim nächsten Arztbesuch noch mal nachfragen. Wär ja schade um das leckere Sushi wenn ichs essen dürfte und nicht täte...
Wir fahren gleich in den Schwarzwald.
Gerade eule ich nochmal in Ruhe, werde die Tage wohl nicht so viel dazu kommen.
Ich eule noch ein bisschen, dann mach ich mich fertig --> Ich geh mit meinem Bruder auf die Wies'n!
ZitatOriginal von Morgana
Hmmm... Ich hör nur immer, dass man Sushi nicht während der Schwangerschaft essen soll... Werd wohl beim nächsten Arztbesuch noch mal nachfragen. Wär ja schade um das leckere Sushi wenn ichs essen dürfte und nicht täte...
...ich denke gegen Sushi ist nichts einzuwenden, außer der Tatsache, dass bei rohem Fisch die Gefahr sich Magen-Darm-mäßig was zu holen größer ist, als bei konventionellem Essen. Wenn du aber sicher sein kannst, dass der Fisch in Ordnung ist und nicht schon ewig rumsteht, würde ich das auch in der Schwangerschaft essen, wenn du ´nen Zieps d´rauf hast
Hmmm... Okay... Sicherheitshalber werde ich meinen Doc noch mal fragen. Sollte ich etwa ganz umsonst auf die leckeren Sushi verzichtet haben? Das wird dann aber gaaanz schnell wieder nachgeholt...
Ich habe gerade unsere Ferienfotos online bestellt für's Album.
Bin grad am einfrieren.