@ Suzann
Mein Papa ist für mich eher asexuell
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schreib gerade an meiner Facharbeit
-
Wir haben gerade unsere Kartoffelsuppe in Gemeinschaftsproduktion angesetzt und ich warte jetzt das sie fertig wird.
-
schaue mir gerade die 1.Staffel von C.S.I. Las Vegas an, da mich meine
komplette Familie dieses Wochenende gaaaanz allein gelassen hat und
ich mich tierisch langweile.... -
Zitat
Original von tasi1204
schaue mir gerade die 1.Staffel von C.S.I. Las Vegas an, da mich meine
komplette Familie dieses Wochenende gaaaanz allein gelassen hat und
ich mich tierisch langweile....Ich komm vorbei und guck mit.
-
supergerne und danach schmeißen wir dann gleich die 2. Staffel rein...
bring deine Suppe mit!! -
Zitat
Original von tasi1204
supergerne und danach schmeißen wir dann gleich die 2. Staffel rein...
bring deine Suppe mit!!Jaaaaa super Idee, die Staffeln sind schon sooooooooo lange her das ist wie ne Neuentdeckung.
-
*WILD TOBEN* -
Zitat
Original von MagnaMater
*WILD TOBEN* -
Magna,
hat Dich etwa jemand geärgert?
Oder habe ich mal wieder meine Brille nicht geputzt?
magali
-
Zitat
Original von oemchenli
Es steht im genervtfred
-
*trällert: Feierabend, wie das duftet und nimmt einen Schluck von ihrem Feierabendbier*
Heute war ein richtig schöner Arbeitstag, aber ich bin trotzdem froh, dass jetzt Wochenende ist
Außerdem hatten wir prominenten Besuch heute (die meisten werden den gar nicht kennen und es spricht auch nicht grade für intelligenten Fernsehkonsum, dass ich ihn kenne, aber Sebastian Deyle ist ein ziemlicher Schnuckel, so ganz in echt :grin) -
Zitat
Original von Seestern
*trällert: Feierabend, wie das duftet und nimmt einen Schluck von ihrem Feierabendbier*Heute war ein richtig schöner Arbeitstag, aber ich bin trotzdem froh, dass jetzt Wochenende ist
Außerdem hatten wir prominenten Besuch heute (die meisten werden den gar nicht kennen und es spricht auch nicht grade für intelligenten Fernsehkonsum, dass ich ihn kenne, aber Sebastian Deyle ist ein ziemlicher Schnuckel, so ganz in echt :grin)"prominent" hätte ich in Gänsefüßchen gesteckt im Zusammenhang mit diesem Namen.
-
Zitat
Original von oemchenli
"prominent" hätte ich in Gänsefüßchen gesteckt im Zusammenhang mit diesem Namen.
Und ich hab noch überlegt ...
Er hat übrigens für seine Freundin, die vor der Buchhandlung gewartet hat, Die unendliche Geschichte gekauft, noch irgendwas (vermutlich was ganz schlunziges wie "Auf dass unser beider Geschichte auch unendlich sein möge" :uebel) ins Buch geschrieben, es sich als Geschenk verpacken lassen und es der Dame seines Herzens dann anschließend überreicht (ich habe spioniert :grin). Als die beiden dann in einen innigen Kuss versunken sind, habe ich mich wieder wichtigen Dingen gewidmet
-
Zitat
Original von Seestern
Und ich hab noch überlegt ...
Er hat übrigens für seine Freundin, die vor der Buchhandlung gewartet hat, Die unendliche Geschichte gekauft, noch irgendwas (vermutlich was ganz schlunziges wie "Auf dass unser beider Geschichte auch unendlich sein möge" :uebel) ins Buch geschrieben, es sich als Geschenk verpacken lassen und es der Dame seines Herzens dann anschließend überreicht (ich habe spioniert :grin). Als die beiden dann in einen innigen Kuss versunken sind, habe ich mich wieder wichtigen Dingen gewidmet
Ich kenn den nur weil ich hin und wieder mal ein Faible für Quizsendungen habe und der hat ja im ...1 ne Quizshow gehabt vor edlichen Jahren.
Jaaaaaaaaa Quizfire hieß das Stück 2001- 2003
Nee ist nicht mein Beuteschema.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee ist nicht mein Beuteschema.
Meins eigentlich auch nicht, zu bübchenhaft. Aber diese Augen ...
-
telefonieren, eulen und gleich wieder lesen...
-
Zitat
Original von Seestern
Meins eigentlich auch nicht, zu bübchenhaft. Aber diese Augen ...
Ach was das kommt von deinem Feierabendbierchen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach was das kommt von deinem Feierabendbierchen.
Quatsch.
Ich mache jetzt ein bisschen BBP, da komme ich auf andere Gedanken
-