Ein bisschen eulen und dann wirklich meine Fensterbilder weitermalen.Wenn die Couch mich doch nicht immer so rufen würde

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
was für Bilder machst du denn Michi? Windows Color?
-
Genau die(Hab ein Heft entdeckt mit ganz tollen Herbstmotiven,ich liebe das
)
-
teetrinken und kopfweh haben
-
Magna anguck...ich auch..also zumindest der Teil mit dem Kopfweh stimmt.
Ansonsten kam ich eben vom Garten meiner großen Schwester, welche im sonnigen Kroatien weilt (...och und wenn du Kräuter haben willst, könntest du nicht eventuell auch gucken ob Sohnemann den Garten gegossen hat und die zeitung reingetragen hat und so?...)Jetzt hatte ich noch für den morgigen Tag was am PC zu arbeiten und irgendwann werd ich mir jetzt ein Schinkenbrot nehmen, ein neues Buch aus dem SuB ziehen und faul sein, aber vorher noch ein wenig eulen:-)
-
Zitat
Original von oemchenli
Och ich glaub meine Franzi fänd das sehr amüsant. Miau
Das glaube ich dir! Aber meine Mäuse fänden das nicht so lustig.
-
War vorhin in der Büroküche und habe mir dort einen Obstteller (Trauben, Pfirsiche und Papaya) sowie einen Teller Rührei mit Schinken und Bohnenmus servieren lassen (die Reste vom Frühstück).
Nun sitze ich mit einem Glas frischen Orangen-Grapefruitsafts und mache langweilige Überweisungen, damit heute das Produkt aus dem Zoll rauskommen kann. Aber dann renne ich ein wenig ins Gym. -
Wir sind von unserem ersten Elternabend zurück gekommen. Am Samstag ist Einschulung. In der Klasse sind wir die absoluten Exoten, der Vorname hebt sich von den anderen Mädels ab und wir wohnen Einzige nicht in Stuttgart.
-
@ Wiggli - Ok, kann ich verstehen. das Buch ist aber trotzdem geeignet.
-
bald zbett giahn
-
@ Gissi
Soll ich das vor den Glaskasten halten und zusehen, wie sich die Viecher erschrecken? -
Zitat
Original von fabulanta
Wir sind von unserem ersten Elternabend zurück gekommen. Am Samstag ist Einschulung. In der Klasse sind wir die absoluten Exoten, der Vorname hebt sich von den anderen Mädels ab und wir wohnen Einzige nicht in Stuttgart.Bei Euch ist Elternabend VOR der Einschulung?
@topic: Ich kratze immer noch Geld zusammen und suche nebenbei die Faxnummer von diesem Hotel in New York.
-
Zitat
Original von Wiggli
@ Gissi
Soll ich das vor den Glaskasten halten und zusehen, wie sich die Viecher erschrecken?Kommt drauf an wie schreckhaft deine Mäuse sind. Da sind schon ein paar nette kleine Bilder.....
-
Die Viecher sind sehr sehr sehr schreckhaft! Sind Rennmäuse!
Da reicht es schon, zu lächeln, oder eine Haarsträhne hinters Ohr klemmen oder etwas zu schnell ins Zimmer zu kommen. Oder generell zu schnell bewegen!
Erst heute ist einer 10 cm zur Seite gesprungen, als ich um die Ecke äh gebogen bin.Wenn ich denen jetzt Bilder vorhalten sind die erst mal weg. Da die neugierig sind, kommt einer gucken und erschickt sich wieder.
-
@ Oryx
Wir haben heute erfahren in welche Klasse unsere Tochter kommt, wen sie als Klassenlehrerin bekommt. Wie der erste Schultag ablaufen würde. Der ganze organisatorische "Unsinn" halt.
Es gab tatsächlich Eltern die rum gemotzt haben, dass ihr Kind bzw Kinder (Zwillis) nicht mit den Wunschkindern zusammen in die Klasse kommen. Alle Eltern durften einen Wunsch äußern, unser wurde erfüllt.
-
Ihr durftet Euch aussuchen, in welche Gruppe Eure Kinder kommen? Das ist echt super!
In meiner Schulzeit gab es Gruppen nach Muttersprache geordnet und das nach einem Test. -
Wir haben uns gewünscht, dass unsere Tochter mit ihrem Kindergartenfreund in eine Klasse kommt. Aus ihrer Klasse kennt sie sonst niemanden. Viele Eltern kennen sich schon jahrelang.
-
... rumeulen und mich ärgern, daß ich nicht mehr schlafen kann...
-
dito...
Toll, wenn man im Urlaub zu einer Zeit wach wird, in der sonst der Wecker klingelt. -
Eulen, dann umziehen und dann husch ins Bett um wenigstens ein wenig zu schlafen