Ich hab grad Salat und Dressing gemacht und mein Rinderkochfleisch aufgesetzt für meinen Wirsingkohleintopf morgen.
Und nebenher eule ich.
Ich hab grad Salat und Dressing gemacht und mein Rinderkochfleisch aufgesetzt für meinen Wirsingkohleintopf morgen.
Und nebenher eule ich.
:gruebelschwere Entscheidzng: latein oder Französisch???
Kommt drauf an, was du meinst....
Bei den Sprachen würde ich zu Latein tendieren....
Bei anderen Dingen zu französisch.....
*grinst schamlos*
haha...geht um sprachen
Dann Latein, das konnte ich auch nie, aber da war ich besser als in Französisch
@ Wiggli Zwei Romane, siehe unten und zwei , ich will mal sagen Sachbücher mit Humor *g*
Ralf Schmitz erzählt heiteres über sein Leben mit einer Katze und über Katzen allgemein, in seiner bekannten Art. ( Habe ich heute beendet)
Mark Benecke ( Forensiker, manchmal im TV z.B. Autopsie RTL2) beschreibt teilweise sehr merkwürdige aber auch verrückte Forschungsreihen von Wissenschaftlern aus aller Welt, die zum Teil den Spaß-Nobelpreis bekommen haben. ( bin ich auch fast durch)
edit ist grad was warmes und eult ein wenig rum
Eulen und zu oemchenli rüberschielen. Schade, dass ich erst nächste Woche nach Berlin fahre.
ZitatOriginal von vorleser
Eulen und zu oemchenli rüberschielen. Schade, dass ich erst nächste Woche nach Berlin fahre.
WIRSINGKOHLEINTOPF
@ Gissi
Ich sag doch gar nichts, ich weiß, wie schnell man plötzlich Bücher parallel liest.
Aber die beiden Sachbücher mit Humor klingen ganz interessant. Wobei, das erste Buch wäre für mich wegen meinen Haustieren vielleicht weniger passend.
ZitatOriginal von vorleser
WIRSINGKOHLEINTOPF
schrei nicht so
Aus dem anderen Kohl haben wir 15 Wirsingrouladen gemacht.
Lohnt nicht ist nur Resteverwertung und reicht nur für 2 Leute.
ZitatOriginal von Wiggli
@ Gissi
Ich sag doch gar nichts, ich weiß, wie schnell man plötzlich Bücher parallel liest.
Aber die beiden Sachbücher mit Humor klingen ganz interessant. Wobei, das erste Buch wäre für mich wegen meinen Haustieren vielleicht weniger passend.
Ist bestimmt mein schlechtes Gewissen. Auf der einen Seite 4 Bücher, auf der anderen Seite nix fertig. Das wird diesen Monat keine ,für mich!, zufriedenstellende Lesestatistik *seufz*
Was für Tiere hast du noch mal?
Hunde und Papageien werden auch kurz erwähnt und überhaupt ist das was für alle Tierliebhaber mit Tendenz Katze
Edit : und schöne Fotos sind auch drin
Ich habe immer etwas das Problem, das ich ganz gerne mal Sachbücher lese, aber selten lange genug dranbleibe, um es ganz zu Ende zu lesen. Besonders in Lernzeiten geht nichts mehr in den Kopf rein und ich greife lieber zum leicht zu lesenden Roman.
Meine Haustiere sind schreckhafte Rennmäuse, die fänden es nicht so klasse, wenn ich Katzen anschleppen würde.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe immer etwas das Problem, das ich ganz gerne mal Sachbücher lese, aber selten lange genug dranbleibe, um es ganz zu Ende zu lesen. Besonders in Lernzeiten geht nichts mehr in den Kopf rein und ich greife lieber zum leicht zu lesenden Roman.
Meine Haustiere sind schreckhafte Rennmäuse, die fänden es nicht so klasse, wenn ich Katzen anschleppen würde.
Och ich glaub meine Franzi fänd das sehr amüsant. Miau
eulen und hörbücher suchen die mein kind mir heute aus der biblio mitbringen kann. bücher halten fällt gerade nicht leicht, bin schon ganz verspannt.
Ich mache Mittagspause, esse Kirschjoghurt und trinke Kaffee
Ich mach auch Mittagspause esse aber Lachsauflauf^^
Gulasch kochen,Bienenstich und Käsekuchen backen,bügeln,hmm...habe ich was vergessen?
ZitatOriginal von Michi M.
Gulasch kochen,Bienenstich und Käsekuchen backen,
Ich komme.:winkt
Ich warte auf den Postboten der mir mein Paket vom Buchclub bringen soll.
Eule und trinke Kaffee.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich warte auf den Postboten der mir mein Paket vom Buchclub bringen soll.
*leise sag* ich auch
Ansonsten eule ich durchs Forum, habe Hunger, aber keinen rechten Appetit... von der "Lust", mir was zu kochen ganz zu schweigen