Noch läuft der Mist nicht, dabei hab ich alles richtig runtergeladen, mist mist mist
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
DVD gucken.
-
Ich klick mich grade so durch´s Forum bzw. Internet, habe zu nichts richtig Lust und habe eine Tasse Kakao neben mir stehen.
-
Das ist Hippiti :o)
und grummelpott -
@BJ
Ich übernehme keinerlei Verantwortung. Aber cool schaun se aus deine Viecher. Ich werd mich jetzt auch mal wieder dran hocken und ein neues entwerfen. -
ohh coool spore vllt. hol ichs mir irgendwann mal ^.^lust darauf hätt ich ja schon...
im mom. chatte ich n bissl mit freunden
-
Schon wieder DVD gucken.
-
zwei Tage eulen nachholen (wie soll das jetzt dann nur nach zweieinhalb Wochen Urlaub werden :gruebel)
Und mir überlegen, was für einen Tee ich mag und dem Promi Dinner lauschen.
Fiona ist irgendwie immernoch genauso nervig, wie bei GNTM -
Hab meinen Lieblingshamburgerkollegen brav mit vielen Kölsch begossen und dann auf den Weg nach Schottland geschickt.
Dann hab ich fast die Bahn verpaßt, englischfranzösische Kauderwelschgespräche während der Bahnfahrt geführt, vor lauter guter Laune einem Penner 2 Euro in sein Töpfchen geworfen und nach Hause getänzelt, jetzt sitze ich im Bett und kann nicht schlafen... -
Brav BJ!
Paul van Dyk auf den Laptop kopieren.
-
Bin grade bei meinen Eltern (wo ich mich ein bisschen verwöhnen habe lassen :-]) und trödel noch ein bisschen rum, bevor ich wieder heimfahre. Dort wartet eine ganz dreckige Wohnung auf mich, die geputzt werden will
-
Ich schleiche um die Hausaufgaben herum, aber ich gehe zuerst ein wenig schlafen, glaub ich.
-
Ich habe grade einen Angelhaken aus dem Wohnzimmerteppich gesaugt, so einen richtig fiesen mit drei Haken
Hätte auch schief gehen können ... Wenn das kein Wink war, dass ich öfter mal aufräumen sollte ... -
Angelhaken? Seestern?
Du lebst in einem Salzwassertank?!
Hmm... -
Oryx,
das nicht
Aber ich lebe mit einem leidenschaftlichen Hobbyangler zusammen, der sein Angelzeug mit Vorliebe im Wohnzimmer präpariert -
Gut, das kann ich nachvollziehen. Ich habe meine Speere auch im Wohnzimmer hängen.
-
@Oryx:Speere??
Zum Glück angelt mein Mann nicht mehr :grin,da bleibt mir das erspart.Dafür muß ich ihn jetzt verarzten,wenn er sich beim Hundeleinenbauen den halben Finger absäbelt -
-
Na,ich gehe davon aus,dass Du sie benutzt oder dienen die nur zur Deko?
-
überlegen, was ich jetzt mit meinen vielen neuen Bastelutensilien mache...
Schmuckset basteln, oder ordel flechten oder plüschtier stopfen????
Oder vielleicht endlich mal die Holzfiguren anmalen, die schon länger im Keller liegen?
Oder den Fußabtreter bemalen????Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.....