Was machen die Eulen gerade?

• @ Oryx
    Dann stell dich doof an dabei. Dann hattest du deinen Spaß und sie meldet sich nicht mehr :lache
    Spaß beiseite. Ich versteh deine Überlegungen ja, aber manchmal muß man auch mal unvernünftig sein.
    (Oder in meinem Fall muß man manchmal auch mal vernünftig sein)

@ Topic
    Ich hocke herum, lasse mich von Churchill ärgern und trinke Erkältungstee, außerdem hab ich mich mit Wick Daymed gedoped, hoffe das reicht um den Tag zu überstehen, jetzt KRANK geht gar nicht... :rolleyes

• Ich suche verzweifelt das Kärtchen, auf dem mein Arzttermin diesen Monat steht. Es ist ja nicht so, dass ich mehrere Terminkalender hätte, in die man das hätte eintragen können :rolleyes
    Jetzt werde ich wohl nachher da anrufen müssen, um wahrscheinlich zu erfahren, dass ich den Termin verpennt habe ...
    Wie kann man nur so schrecklich unorganisiert sein? :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    @oemchen:
    Was ist denn passiert? :knuddel1

Naja weiter oben schrub ich schon. Es geht immer noch ja ihr lest richtig immer noch um meinen Mobilfunkanbieter der nicht rafft das er kein Geld von mit bekommt weil es ihm schlicht und ergreifend nicht zusteht. Und ich jetzt schon drauf wette das sie es mir diesen Monat mit abziehen und dann dieses Theater wieder los geht.

Hab mich schon an die Zeitung gewandt warte nur noch das die sich bei mir melden.

• Ich sitze im Terminal 2, warte darauf endlich aufgerufen zu werden, habe aus Langweile gleich mal 2 von den hier so kommentierten Vampirbücher (Breaking Dawn und Eclipse) gekauft - hoffentlich sind das keine typischen Frauenbücher - und vorhin im Radio den blöden Weinmenschen gehört, der mir vor 2 Tagen mein Eye Candy angegraben hat. (Sie meint, er sei voll hässlich, aber "it bugs me".) So, und nun denke ich an Eye Candy statt mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. :bonk

@BJ: Wie kann man sich denn dabei dumm anstellen? Ausserdem würde ich sie ja jeden Tag sehen, ich kann sie ja nicht entlassen, nur weil ich von ihr so angetan bin und mich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Und dann könnte es noch einen Fall von Sexual Harrasment geben. :help

Ich brauche nun einen Starbucks-Fix.

• Ich hab jetzt fast 2 Stunden an meinem neuen Handy gebastelt und hab jetzt fast alles vom alten Handy rübergezogen. :-]
    Jetzt hab ich mir ein paar Seiten vom Herrn der Ringe verdient.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich trinke heiße Schokolade und überlege mir einen effektiven Plan, der beim nächsten Klamottenkauf verhindert, dass ich lauter Zeug kaufe, das total empfindlich, oder mit Pailletten bestickt oder mit lauter Laschen und Taschen besetzt ist. Davon habe ich mehr als genug. Ich muss es wissen, denn ich musste den ganzen Sch... vorhin bügeln :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oryx
    Glaub mir, da gibt es viele Möglichkeiten...

Nee, soll ich mich der Lächerlichkeit preisgeben?
    (BTW, laufen hier deutsche Filme nur, wenn sie Preise in den USA gewonnen haben oder wenn sie in der deutschen Filmwoche gezeigt werden.)
    Abgesehen davon gefällt sie mir ja wirklich gut, aber s.o.