ZitatOriginal von Heaven
Wollte ich auch, aber ich kam nur bis zur Couch.
Nun bin ich müde, aber das Buch habe ich ausgelesen. Jetzt gehts mit Zwischenstop unter der Dusche ab ins Bett.
Jetzt schon schlafen, ist das nicht ein bisschen früh?
ZitatOriginal von Heaven
Wollte ich auch, aber ich kam nur bis zur Couch.
Nun bin ich müde, aber das Buch habe ich ausgelesen. Jetzt gehts mit Zwischenstop unter der Dusche ab ins Bett.
Aber Oemchen, wenn man ins Bett geht, heißt das doch nicht zwangsläufig das man schlafen geht. Da gibts bestimmt noch einige andere Dinge die man dort machen kann. Ich geh jetzt aber auch, ABER ich schlafe nicht, ich lese etwas und schaue noch was TV. Z.B.
jetzt mal Cold Case kucken und dann vielleicht noch einen Tee trinken und ein wenig lesen....
Ich mußte mich gerade von meinem derzeitigen Lesevergnügen beim frühmorgendlichen Kaffeetrinken loseisen.Ist aber auch wirklich spannend der Andreas-Franz-Thriller.Aber so wird das heute morgen nichts mehr mit viel geschafft bekommen :grin.Deshalb wird auch postwendend dieser Computer hier ausgemacht
Ich versuche grad 12 Tonnen Uniformteile in meinen Schrank zu stopfen, paßt aber nicht, in den Keller will ich den Krempel aber auch nicht packen, seufz....
Es gibt doch diese Vakuum Beutel, damit bekommt man alles verstaut.
Naja, die Hemden und Jacken sind weniger das Problem, aber verstau mal zwei Helme, 7 paar Stiefel und Schuhe und den Kunstoffkörperschutz... alles sperrig und unhandlich.... Hab jetzt nen Teil unters Bett gepackt, da seh ich es nicht und da ist es auch gut aufgehoben...
...bis deine Katzen dran waren...:chen
Die machen um den Kram seltsamerweise einen Bogen, scheint nicht so lecker zu riechen, naja verstaubte bisher ja auch im Dienststellenschrank... hehe
@BJ
Naja, ich denke mal Helme und Panzer kannst du wirklich in den Keller packen, meinst du nicht? Und was Schuhe und Stiefel angeht... Staub- und Feuchtigkeitssicher (blaue Müllsäcke?) verpacken und auch ab damit in den Keller!
Kannst ja jeweils ein Paar in der Wohnung lassen, man weiß ja nie ob/wann man das mal spontan braucht
Grade aufgestanden, jetzt trinke ich erst mal Kaffee, dann geh ich schnell unter die Dusche, packe meine Strandtasche und werde den restlichen Tag faul am See liegen und lesen
@ Inso
Du kennst meinen Keller nicht, da pack ich gar nichts rein....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Inso
Du kennst meinen Keller nicht, da pack ich gar nichts rein....
Woran scheitert es denn? Mangelnde Beleuchtung oder krabbelnde Untermieter?
Ähm.... randvoll...
ZitatOriginal von Seestern
Grade aufgestanden, jetzt trinke ich erst mal Kaffee, dann geh ich schnell unter die Dusche, packe meine Strandtasche und werde den restlichen Tag faul am See liegen und lesen
Wie? So schönes Wetter ist bei euch? Wenn ich hier aus´m Fenster schaue, möchte ich am liebsten sämtliche Herbstsachen rauskramen.:cry
Ich stelle ein Anlagenkonvolut zusammen, damit mein Chef DEN Durchblick bei der Anklageschrift hat!!
Edit: Der Erfinder der Post it-Zettel ist ein Gott!!
ZitatOriginal von Dany
Wie? So schönes Wetter ist bei euch? Wenn ich hier aus´m Fenster schaue, möchte ich am liebsten sämtliche Herbstsachen rauskramen.:cry
Ja ... Es sollen heute so an die 26° werden und am WE sogar bis zu 30° ...
Also, Dany, spontanen Kurzurlaub am Bodensee einlegen
Auf den Monteur von Kabel Deutschland warten, der uns superschnelles DSL verpassen wird. Hoffentlich.
Das dinner für den video-abend heute ist schon besprochen: französischer kochkäse mit kartoffeln
problem ist, dass ich heute nachmitag ncoh einen werkvertrag für bereits geleistete arbeit unterschreiben soll, der meinen stundenlohn auf drei euro hinunter drückt...
nun ja, wenn ich mehr verdien muss ich dann doch nur steuern zahlen, und so bin ich vom finanzminister nächstes jahr in ruhe gelassen und kann mich in meiner armut sonnen...
solang sich das internet, die kartoffeln und die bücher ausgehen, eigentlich kein problem...
ZitatOriginal von oemchenli
Wer seeehr früh aufsteht, der darf auch wieder sehr früh ins Bett. Zumal wenn man am nächsten tag wieder so früh raus muss.
Hätte heute fast verschlafen. hatte vor Müdigkeit glatt vergessen den Wecker zu stellen.
Aber morgen kann ich laaaaaange schlafen.