Ich geh jetzt einkaufen, damit ich nicht aus der Buxe springe....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Krise kriegen.
Sch_ _ _ Bohrarbeiten, mein Kopf ist kurz vor dem zerspringen.
-
Warten, bis meine Festplatte endlich defragmentiert ist....
-
Ich versuche, meinen faulen Hintern zum einkaufen zu bewegen ...
Ich bin immer so schrecklich träge, wenn ich Urlaub habe -
Ich koch mir grad ne Kanne Jasmintee.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich bin immer so schrecklich träge, wenn ich Urlaub habeHattest Du nicht erst neulich Urlaub?
-
Ich passe auf die Kids von meiner Cousine auf und wir gucken Dr. Snuggels!! Total geil ... davon brauche ich eine Kopie!!
-
Zitat
Original von Batcat
Hattest Du nicht erst neulich Urlaub?
Allerdings. Dieser Urlaub ist auch außerplanmäßig. Eigentlich hätte ich ne Woche im September gehabt (was mir bedeutend lieber gewesen wäre), da aber eine Kollegin von mir kurzerhand beschlossen hat, genau in dieser Woche zu heiraten und deshalb Sonderurlaub zu beantragen, wurde mein Urlaub (der schon bewilligt und eingetragen war) einfach vorverlegt. So kommt's, dass ich jetzt schon wieder Urlaub und einmal mehr festgestellt habe, dass es Dinge gibt, die ich weder verstehen kann, will, noch muss ...
-
... mich vor jeglicher Arbeit drücken
Auf Dr. Snuggels hätte ich auch mal wieder Lust
-
-
Käffchen trinken, eulen, mails angucken...danach duschen und mit dem Hund raus:-) Schönen Vormittag ihr Lieben!
-
Ich spiele gerade "Wo ist die scheinbar einzige Rosine in meinem Rosinenbrötchen"!!
-
Ich geh jetzt duschen und dann düse ich zum vorletzten Dienst ....bin nur mäßig motiviert, zumal die letzten Dienste nie dann zu ende waren, wenn sie es hätten sein sollen und nur Mist passiert ist.
Seufz.... -
*BJ tröst und gut zured*
Ich surfe im Internet und eule und tu so, als würde ich was höchst Wichtiges erledigen, weil ich grad nix zu tun hab und mir auch keine Arbeit suchen möchte Um sechs darf ich Heim gehen...
Aja, und ich hab grad den Konzipienten juristische Nachhilfe gegeben
-
Ich warte auf lecker Mittag.
-
Eulen bei den Eulen und dabei ziemlich beschäftigt aussehen
-
mich grad voll rumärger, wegen der blöden Mückenstiche an meinen Beinen v.v *juck juck*
werd wohl doch lieber ma mir Zwiebeln kaufen gehn, das es hoffentlich bald nach lässt.
-
Ich rauche die Zigarette, nach der ich anfangen werde, die Küche aufzuräumen. Die Fünfte ...
-
ich schnapp mir jetzt ein Buch und flagg mich in die Badewanne.
Aber welches Buch ? -
Zitat
Original von melanie
ich schnapp mir jetzt ein Buch und flagg mich in die Badewanne.
Aber welches Buch ?Wollte ich auch, aber ich kam nur bis zur Couch.
Nun bin ich müde, aber das Buch habe ich ausgelesen. Jetzt gehts mit Zwischenstop unter der Dusche ab ins Bett.