Naja, noch knapp zwei Wochen und dann zieht hier auch wieder Zucht und Ordnung rein.
Er steht nuhn unter der Dusche, es gibt Aussichten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich geh jetzt gleich duschen, wenn ich eh wach bin, kann ich auch einkaufen gehen... seufz.
-
Zitat
Original von Heaven
Naja, noch knapp zwei Wochen und dann zieht hier auch wieder Zucht und Ordnung rein.
Er steht nuhn unter der Dusche, es gibt Aussichten.Wieso zieht er aus?
-
Seit sehr langer Zeit endlich mal wieder eulen....
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso zieht er aus?
Nee, er hat angedroht bis nach Abschluß der Lehre zu bleiben. Und die beginnt Anfang September.
-
... surfe gerade bei Immoscout rum, da ne Immobilie drin ist, die mich reizen würde. Zwar größtenteils renovierungsbedürftig, aber ich würde es sogar wagen größtenteils Eigenleistung zu leisten. Jedoch weiss ich nicht, ob ich bei so einer Summe überhaupt ein Kredit bkommen würde, als Alleinstehende. Da es ein 2 Familienhaus ist, würde ich sogar die 2. Wohnung vermieten... Naja Träumen kann man ja...
-
Hab grad mein Auto in die Werkstatt gebracht (und es kommt morgen hoffentlich ohne Beanstandung übern TÜV *zitter*) und sitze jetzt gemütlich mit Laptop auf der Couch. Und gleich muss ich mir überlegen, was ich als nächstes lesen mag, auf die zwei angefangenen Bücher hab ich mal wieder keine Lust...
-
Nachdem ich grade eine Horrorfahrt überstanden habe (es hat so geschüttet, dass es die Scheibenwischer selbst auf der höchsten Stufe fast nicht mehr gepackt hätten, kaum am Ortsschild vorbeigefahren, hat es natürlich aufgehört, zu regnen :rolleyes), gönne ich mir grade ein kühles Beck's und jammere dem Goldstück vor, wie fett ich geworden bin. Sein Kommentar: "Quatsch, Du siehst aus wie immer."
Männer! -
Ich mache mir jetzt eine Bettflasche und leg mich wieder hin.
Hier ist es ganz trüb und kühl, deshalb verbringe ich meinen freien Tag jetzt eben mit Buch im Bett -
Ich geh jetzt baden mit Buch und Gesichtsmaske, hier ist es auch trüb und ich bin auch ganz trüber Stimmung...
-
Zitat
Original von Babyjane
und ich bin auch ganz trüber Stimmung...Die Männer mal wieder?
-
Nö, die sind zur Zeit überraschend wohlerzogen.
Aber die Arbeit stimmt mich zur Zeit ein wenig ähm... genervt, ich zähle die Tage bis zum 01.09. -
Es ist aber immerhin absehbar ...
Und wenn die Kerle schon friedlich sind, dann muss man sich halt über die Arbeit aufregen, ansonsten wär's ja auch langweilig ... -
Das ist ja grad das Problem, es ist schrecklich langweilig.
Gestern Nacht war mir so fad, daß ich Fahrradfahrer ohne Licht angehalten und zusammen gefaltet habe.... das ist mir in meinem ganzen Dienstleben noch nicht passiert, daß ich so wenig zu tun hatte, daß ich auf sowas geachtet hätte. -
Oh, na dann muss die Arbeit aber grade wirklich öde und unbefriedigend sein
-
Ich hasse Bügeln.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich hasse Bügeln.
Oh, praktisch.Ich hätte da auch noch einen Korb. Kann ich den bringen, wo Du grade schon dabei bist?
-
Zitat
Original von Seestern
Oh, praktisch.Ich hätte da auch noch einen Korb. Kann ich den bringen, wo Du grade schon dabei bist?
Kommt darauf an was du zahlst.
-
Zitat
Original von hestia2312
Kommt darauf an was du zahlst.
Ich hatte da ein ein Getränk beim Eulentreffen gedacht ...
Sind ja auch nur Klamotten, die totaaal leicht zu bügeln sind, Faltenröckchen, Cargohosen und -röcke mit tausend aufgesetzten Taschen, Hemden, empfindliche Blüschen ...
Ein Getränk ist da doch angemessen? -
Schade nur, dass ich nicht zum Eulentreffen kommen werde. Und imaginäre Getränke habe ich genug in der Suchtklinik.