Welche Farbe?
Ich bin ja immer noch Light orange
Welche Farbe?
Ich bin ja immer noch Light orange
Ich hatte zuletzt ein ganz helles rot, fast orange.
Das habe ich gerade über. Seit eben ist es mal wieder mein Lieblingslack. Eine Farbe die sich schwer beschreiben lässt. Eine Mischung aus grau und lila würde ich sagen. Die gibt es nimmer so, und leider wird der Rest im Fläschchen langsam fest...
kipp ein bißchen (ganz wenig) Nagellackentferner ins Fläschechen, das hilft
Das werd ich machen. Ach Mist, geht ja gar nicht, habe zur Zeit nur die Schnellvariante vom Nagellackentferner- das Entferner-Tuch. Hole mir morgen mal was im Schlecker.
Und was macht man mit Exmännern die einen mittels emotionaler Erpressung zur Rückkehr zu bewegen versuchen? Kann ich da auch Nagellackentferner drüber kippen??? Ach egal, ich stelle mir jetzt mein Becks in den Kühlschrank.
Für die Exmänner hätte ich auch ein paar Lösungen....
Ich lade mir grad bei Itunes alle Bibiblocksberg Folgen, himmel ist das fein.... HEX HEX
Hausaufgaben Will mir wer helfen?
Ich trinke Tee und werde mir gleich eine DVD ansehen
ZitatOriginal von Babyjane
Ich lade mir grad bei Itunes alle Bibiblocksberg Folgen, himmel ist das fein.... HEX HEX
Du hörst dir freiwillig Bibi Bloxberg an :yikes. Ich kann's nicht mehr hören, hex, hex, auf dass das Tonband endlich zum Bandsalat werde
Ich kann dabei wunderbar einschlafen
Für die Exmänner hätte ich auch ein paar Lösungen....
Oh immer raus damit. Für fremdgegangene Exmänner die einen dann zurückerbetteln hast du bestimmt was ganz Besonderes in der Schublade Ach das gehört nicht hier her. Unser Sohn war heute mal wieder seinen Tag bei ihm, da bin ich immer extrem mies drauf am Abend. Jetzt hab ich erstmal nen schwung Bücher bestellt und bald steige ich in der Anne-Holt-Leserunde ein...
Zu den Blocksberg-Kassetten: Ich mochte Bibi immer lieber als Benjamin Blümchen....
*überlegt wo sie die Kassetten gehortet hat*
Flöt
Anne Holt ist gute Unterhaltung.
Fremdgehende Exmänner gehören ordentlich gequält, die haben das verdient.
Leg dir wen zu, der deine Laune aufpoliert.
Stimmt, Benjamin Blümchen ist Folter! Deshalb habe ich sämtliche Benjamin-Medien, die die Kinder geschenkt bekommen haben, immer sofort weggeschmissen, bevor sie merken konnten, dass sie so was besitzen.
Leg dir wen zu, der deine Laune aufpoliert.
Das könnte helfen. Wie machen das junge Leute heute? Rufen sie einfach an wenn sie die Telefonnummer eines potentiellen Launeaufbesserers haben??? Huch, habe ich das jetzt echt geschrieben? Ich geh lieber mein Becks trinken...
PS. Bist du immernoch die unverbesserliche Jane ohne Drang danach sesshaft zu werden Wenn ich mich an meine aktiveren Zeiten bei den Eulen erinnere weiß ich wieder, dass deine Beiträge mir oft extrem die Laune gesteigert haben. Na jetzt will ich ja wieder öfter vorbeischauen...
Ich bin ganz brav
Und ja die ruft man einfach an
Ich schau mir gerade Tatort an.
Ich Chatte über ICQ mit einem sehr lieben Menschen und Eule dabei im Forum herum
ZitatOriginal von blackcat
Hausaufgaben Will mir wer helfen?
Kommt darauf an, was du zahlen kannst.
Ich habe gerade meine 1 Aufgabe im 2ten Semester in einem Bastelforum erstellt.