Hab grad ein Brötchen gegessen (nach´m joggen :rolleyes) und hüpf gleich unter die Dusche!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf die Ex-Frau meines Mannes, die heute meine Kinder bespaßen wird, da ich arbeiten muss (darf)
-
...hab grad den Holt zu ende gelesen und werde jetzt wohl, nachdem ich meinen Ayran getrunken habe, wieder ins Bett gehen und noch ein wenig schlafen.
-
Ich frühstücke, heißt ich trinke Kaffee und rauche und wundere mich, dass es scheinbar reicht, ein einziges englisches Buch in Jahren zu lesen, um auf englisch träumen zu können ...
-
@Seestern:Komisch,mir ist gestern auch aufgefallen,dass ich auf englisch anfange zu denken,nach3 Tagen"Breaking Dawn".
-
Ich geh jetzt baden, damit ich entspannt und locker bin, wenn ich gleich zum T-Punkt fahre und denen erklären werde, daß sie ihren doofen USB-WLAN-STICK behalten dürfen und ich mein Geld wieder will.... und dann werde ich mich zu Mediamarkt begeben und mich der geballten Beratungskompetenz eines der dortigen Verkäufer überlassen, der diesmal dann hoffentlich nicht zur Gattung, Hauptschüler mit Nullahnung und "Isch jobbe hier bloß!" gehört.... Wünscht mir Glück, die Welt ist wild und böse, wenn es um Technik geht
-
Zitat
Original von Hana-mausi
leserättin : Notfalls bring die Bücher zu mir !^^Ich nehm gern alle Bücher von dir ab. XDD
Kannst ja mal hier durchgucken, wenn Du magst, da waren noch so viele schöne bei, vielleicht finden sich hier ja Leser:
Historische Romane u. Fantasy -
Renovieren.
-
... threads hier lesen und mit dem Kopf schütteln...
-
Zitat
Original von Fritzi
... threads hier lesen und mit dem Kopf schütteln.....ging mir grad auch so!
-
Eulen und meinem Papa beim Schnarchen zu horchen
-
Wieso Kopf schütteln,habe ich was verpasst?
Thema:Eulen,dann Olympia gucken und "Breaking Dawn" weiterlesen. -
Zieh mich jetzt um und fahre dann gleich shoppen!!
-
Ich warte auf den Traktor, der mich gleich abholt um wieder mal eine Weinbergsrundfahrt zu machen
-
@Alexx
Ich wünsch Dir viel Spaß! Das würde ich auch gerne mal machen.
-
Ich mache schlicht und einfach Feierabend.
-
Ich habe mich schrecklich über die inkompetente Dame im T-Punkt geärgert und mußte mir dann zur Beruhigung bei Mediamarkt erstmal doch den Ipod Nano kaufen..... die Frau war aber auch wirklich die Krönung.
"Wie das geht nicht?"
"Ja der Stick funktioniert nicht!"
"Der muß funktionieren!"
"Ja tut er ja auch, aber die Verbindung ist seeeehr langsam!"
"Vielleicht ist ihr Rechner zu langsam?"
"Nein, die Verbindung ist zu langsam!"
"Das muß am Rechner liegen!"
"Nein, es liegt am Stick, mit meinem Notebook ist die Verbindung hervorragend, wenn ich es aber über den Stick laufen lasse ist die Verbindung grausam langsam!"
"Könnte da nicht auch ein Fehler an ihrem Notebook..."
"Tauschen sie mir einfach den Stick um!"
"Ich suche ja nur das Problem!"
""Kennen sie sich mit Computern aus? Mit Wlan? Mit USB WLAN Sticks?"
"Ja schon, ein wenig, also ich hab selbst zwar keinen aber vielleicht tauschen sie auch mal den Router aus?"
"NEIN!"
"Ja aber daran könnte es liegen, wenn der Router...oder vielleicht an einer anderen Steckdose?"
"Steckdose? Ja da wo sie den Stick reinstecken!"
"Den USBport?"
"Ja kann sein....also vielleicht einen anderen nehmen?"
"DARAN LIEGT ES NICHT, mit einem anderen Stick an meinem Laptop geht es ja!"
"Was für ein Stick?"
"Gute Frau entweder holen sie wen, der Ahnung hat oder sie geben mir jetzt einfach mein Geld zurück..."
"Ich wollte nur behilflich sein..."
"Ja, ich verzichte, DANKE!"OH MANN!
-
Auf Essen warten.
@Bj
T- Punktdame
-
Mit Herrn Schnuppe Bücherregale und Kästen aufbauen und..dazwischen immermal eulen *gg*..wenn er net herguckt!
-
Kaffee trinken und eulen.