Ich eule und warte nebenbei, das jemand mit dem ich gerade chatte, fertig mit dem Abendessen machen wird.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute zwei Mängelexemplare erstanden und meine Bookcook Version zur Vollversion gemacht, so dass ich die neuen Bücher jetzt mal eingeben werde.
-
Ich frühstücke gerade und langweile mich ein wenig.
Der Junior ist ja erst morgens aus der Disse heim gekommen und schläft wie ein Stein und mr. Heaven düst durch die Weltgeschichte. Ohne mich.
Gestern kam ein Gruß vom Großglockner. Heute gehts wohl nach Faak, dann Richtung Monaco und dann....na zumindest die vielen Passstrassen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien. 3 Wochen-Rundreise.Naja, so komme ich mal zum eulen oder anderen Dingen.
-
Lesen, was sonst
-
Zitat
Original von beowulf
Lesen, was sonstIch denke man nennt das eulen. Im Buch wirst du ja wohl kaum lesen wenn du hier gerade reintippselst, oder?
-
Ich bin multitasking fähig
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bin multitasking fähigNee oder?
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bin multitasking fähigSeit wann bist DU denn eine Frau, hä?
-
Ich hab den Miezekatzen grad Flohhalsbänder verpaßt, weil trotz intensiver Bekämpfung hier doch immer mal ab und ein ein Flöhchen auftaucht.....
Jetzt sind sie stinkig und beachten mich nicht mehr.... -
Eulen und mich dabei von einem schönen, aber anstrengenden Tag und Abend am See erholen.
-
Ich bin eben dabei, 19 Seiten Büchereule nachzuarbeiten. Bin aber schon fast fertig und habe einen kleinen Überblick über die letzte Woche gewonnen.
-
Bin grad aufgestanden und eule mit nem Tee in der Hand und schau mal was hier los ist oder auch nicht.
-
Ah, die Flederkatze ist wieder im Lande, was macht der Flügel?
-
Jane,
ich habe einmal Flügelbruch gegen einmal Nasenbruch eingetauscht.
-
Was machst du denn?
-
ICH kann da gar nix dafür. *deutet mit dem Zeigefinger auf den Herrn im Nebenzimmer*
Bevor aber Mutmaßungen über "Gewalt in Beziehungen laut werden" (und auch, wenn der Herr das durchaus verdient hätte :chen), die Wahrheit war so:
Eines Tages hatten wir gar wunderbaren Wellengang. Richtig klasse war das. Also haben wir alle unsere *hüstel* Schwimmreifen *glücklicherweisestehtmeinGeburtsjahrnicht imProfil* gepackt und sind ins Meer gesprungen. War wirklich eine Riesengaudi - zumindest bis mein Alabasternäschen einen kapitalen Zusammenstoß mit dem Granitschädel von Mr Bat zu verzeichnen hatte. Ich schwöre, ich habe den kompletten Sternenhimmel bei Tageslicht vor mir gehabt. Aber ich hatte noch Glück im Unglück: Die Nase tut zwar weh (prima, wenn man auch noch Brille tragen muß!!!), ist aber immerhin noch so geformt wie vorher.
P.S. Ich war danach trotzdem noch eine Stunde in der Meeresbrandung zugange. Die Nase mußte ja gekühlt werden. Und so ein Wellengang ist an dieser Küste eher ein seltenes Ereignis.
-
Ohweia.....Laß es bloß ordentlich verheilen, so eine Schönheits-OP ist kein Spaziergang..... -
Aua! Wenn ich so lebhafte Schilderungen lese, entwickle ich auf Anhieb Sympathieschmerzen
Gute Besserung!
-
Danke, danke.
Ist ja vermutlich auch nicht so wirklich gebrochen, sondern nur ein böser Fall von Nasenprellung. Auf jeden Fall ist sie nicht schiefer als vorher und das ist doch die Hauptsache!
-
@ Batcat
Jetzt langsam mutierst Du glaube ich zum Invaliden?
Gibt das wieder eine Krankschreibung da werden die sich aber freuen, erst krank, dann Urlaub, dann wieder andere KrankheitVon mir natürlich auch schön, daß Du wieder hier bist