Ordentlich Bücher ausmisten (echt Wahnsinn, was man im Laufe der Zeit so alles ansammelt) und jetzt gleich ins Bett gehn, mir tut schon der Rücken weh, vom krumm vorm Laptop sitzen. Dann bisschen schlafen und bisschen Olympia gucken, aber nur so viel, dass ich morgen trotzdem fit zur Arbeit kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Ich klicke ständig Eier an:yikesgeht mir genauso...hab schon ´nen wunden Zeigefinger... aber die kleine Drachen sind süß
-
Suzann, wir sollten die Dracheneieranklickergruppe gründen:chen
ich werd jetzt noch ein bisschen eulen und mich dann restaurieren gehen
-
Ich trödel noch ein bisschen rum, trinke Kaffee und eule.
Wenn ich das erledigt habe, gehe ich shoppen. -
Saugen,Putzen und dann ist der Vormittag wohl schon rum
-
noch ein bisschen eulen...mich freuen das ich die Hausarbeit hinter mir habe und mich noch mehr freuen, dass mein Zwerg bald wieder aus dem KIGA kommt
-
Mein Großer kommt morgen erst wieder von der Klassenfahrt zurück ;-(.Hoffentlich meldet er sich heute mal(Immer diese uncoolen Mamis :grin).
-
Ich fahre gleich zu meinen Eltern, PC-Probleme beheben, hoffentlich ist es mit einem Steckertausch behoben, sonst habe ich wirklich wirklich ein Problem, seufz.
-
Jetzt eule ich noch eben und gleich hole ich mein kleines Kücken ab und dann fahren wir den Freßnapf plündern.
-
was sind Dracheneier Klicker wo finde ich denn süße Drachenbabys?
-
ich kämpfe gerade mit dieser beknackten Formatierung.
Die Gliederung habe ich ja noch einigermaßen hingekriegt, aber leider komplett vergessen, wie ich die in den Fließtext übertragen kannDa drückt frau einmal auf enter, plötzlich ist der ganze Text eingerückt und neu nummeriert
Ich bin echt zu doofDa ist's doch kein Wunder, wenn ich mich ständig durch die Eulen ablenken lasse.
-
Noch eule ich aber wenn ich hier mehr oder weniger durch bin werde ich meine letzte Kissenplatte in Angriff nehmen.
-
...so, ich werde jetzt alle automatischen E-Mail-Benachrichtigungen der Laaaber-Threads löschen, sonst explodiert mein Computer, wenn ich ihn in 14 Tagen wieder anschalte, tschöööö
-
-
Schönen Urlaub, Suzann! Erhol Dich gut
Bin grade vom Shoppen zurückgekommen, wobei das eine sehr ärgerliche Sache war. Ich glaube, die Designer haben ihre Herbst-/Wintercollection auf einem Speed-Trip entworfen, ist ja nicht auszuhalten, dieses ganze grelle Zeug
Immerhin habe ich eine Hose und ein schlicht-elegantes Kleid gefunden (ich brauchte auch unbedingt nochmal ein braunes Kleid :rolleyes)
Jetzt geh ich dann einkaufen und bereite schon mal das Abendessen vor. -
ich hasse Hausputz.
jetzt konvertiere ich nebenher ein paar Dateien, eule und sehe nebenbei fern... -
ich surfe im Internet - blöde Frage auch !
-
Ich bin pappsatt und sehr zufrieden, weil sich der ganze Aufwand beim Kochen wirklich gelohnt hat
Jetzt lass ich mir Badewasser einlaufen. -
Ich hab schön aufgeräumt und aussortiert, jetzt schau ich noch bei einer Bücherkiste durch, was davon nicht unbedingt mit umziehen muss.
-