Ich werd jetzt dann noch meine Haare fönen :-], die Spülmaschiene ausräumen :cry, und dann mit meinem Wuffi rausgehen :lache.
Danach hab ich noch keinen Plan ^__^
lg Lesetante
Ich werd jetzt dann noch meine Haare fönen :-], die Spülmaschiene ausräumen :cry, und dann mit meinem Wuffi rausgehen :lache.
Danach hab ich noch keinen Plan ^__^
lg Lesetante
eulen und dabei uralt Fotos anschauen:-]
Zeit für eine kleine Siesta.
@ Rosenstolz
... welches denn? Könnte mich ev. ja auch interessieren.
@ Rosenstolz
erzähl....
@ Topic
Ich hab gerade eine sehr geniale Augenmaske genossen und werde mich nun langsam ankleiden. Um 15 h ruft eine Dame von der Zeitung Lisa an und möchte ein Interview mit mir führen, das kann ich irgendwie mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, da nicht ordentlich gekleidet zu sein.
Außerdem muß ich noch die Haare fönen.
Im Anschluß an das Telefonat werde ich dann zu meiner Freundin fahren, die wie immer herrlich für mich gekocht hat und dann heute abend ab zur Arbeit....
Mittagessen kochen, eulen und dann wenn ich gleich aufhöre zu eulen nähe ich meine Kissenbezüge weiter.
Eulen,Hausaufgaben überwachen und dann in den Garten Kultur machen
So, Pressetermine hab ich durch (allerdings nur mäßig ordentlich bekleidet ;-)) und eule nu zum runterfahren etwas rum.
Wie wars denn, erzähl schon!
naja, die Hütte war voll, Kamerafrau, Fotograf und zwei Journalistinnen. Die waren wirklich sehr nett (und auch sehr pofessionell), aber spannend wird ja, was sie draus machen (und ob ich mich mal wieder total blamiert habe)
Die Le Monde-Tante war wirklich sehr französisch und offensichtlich nicht ganz empfänglich für den Charme, den eine hundert Jahre alte Bruchbude ausstrahlt :lache. War aber trotzdem ganz nett, und erstaunlicherweise konnte ich mit meinem keineswegs brillantem französisch einspringen, wenn sie mal hängen blieb.
Eigentlich ist die Aktion ein Fall für den Eigenlob-Thread, ich war ja soo tapfer!
@BJ
Wie war Dein Interview?
@ Draper hört sich doch gut an.... aber du hast immer noch nicht verraten, warum...
@ Vorleser
Bei mir wars eher unspannend, ein Telefoninterview, aber immerhin fast 1,5 Stunden lang und ich bin mir sicher, ich hab irgendeinen Unfug verzapft, bin mal gespannt, was die Dame daraus macht. Die war irgendwie so fixiert darauf, wie es ist eine Waffe zu tragen oder tatsächlich schießen zu müssen....
Fotos werden nächste Woche gemacht....muß ich vorher zum Friseur?
Ach ja außerdem amüsiere ich mich grad köstlich, weil ich hierzu (Krawatten) eingeladen worden bin.....
na, weil ich so berühmt bin, das haste wohl noch nicht bemerkt.
Friseur würde ich lassen, kämmen reicht :lache. Im Ernst, die sollen doch nicht glauben, dass dir das Ganze so wichtig ist, dass du extra zum Friseur gerannt bist.
Und ja, nach jedem Interview habe ich auch immer sofort vergessen, was ich gesagt habe, und hoffe dann bibbernd, dass es nicht irgendein Unsinn war (oder als solcher ausgelegt wird)
edit: das würde ich mir nicht antun: hockst nur blöd rum, kriegst höchstens verwelkte Brötchen und wirst den ganzen Tag rumkommandiert.
Ich kenn das
Menno, sag schon
Das mit dem Unsinn ist also normal? Na ich bin mal gespannt, zum Glück liest aus meinem Bekanntenkreis niemand diese Zeitschrift.... hihi...
EDIT: Glaubst du wirklich ich laß mir im Bikini ne Krawatte umbinden?
wer weiß
ZitatOriginal von Babyjane
Ach ja außerdem amüsiere ich mich grad köstlich, weil ich hierzu (Krawatten) eingeladen worden bin.....
[]
ALso mich wundert ja jetzt NICHT mehr, dass in etlichen verschiedenen "Sendungen" die gleichen Fressen zu sehen sind, wenn die EINMAL Leutchen kennen, die einigermaßen kameratauglich sind, werden sie zu allem Schiß eingeladen
BJ ich erwarte dich dann in BJ und Hilton auf dem Land
- BJ lässt sich liften
- BJ testet BHs
u.u.u.
Ich klicke ständig Eier an:yikes
Ich koche mir noch nen Kaffee, werde die letzten Seiten vom Todeskünstler lesen und auf meinen umherschwirrenden Jugendlichen warten
Ich trinke Martini bianco und versuche rauszukriegen, wie ich meine Fotos formatiert kriege, ohne sie 50 x sonstwo zwischenspeichern zu müssen, um sie irgendwo hochladen zu können ...
Eulen, in Leserunden posten (und versuchen sich daran zu erinnern, was ich schreiben wollte...), nebenbei dudelt der Fernseher und ich überlege mir noch einen Kakao zu machen... Mal sehen.
Mich freuen, dass Schalke gewonnen hat und nebenher den Geburtstagstisch für meinen Sohn fertig machen.