Jetzt hab ich Bock auf nen Cocktail!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
au ja
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Werde jetzt etwas rumfrühstücken und Kaffee trinken und dann Tapete abkratzen :cry.Wir haben fertig und für heute ist Schluß. War nicht so schlimm wie ich dachte. Wir brauchten nicht einweichen.:freude
-
Auf einen Kollegen warten und Chai Latte trinken.
-
Jetzt gleich erst mal was zum Essen machen, dann fertig machen zum Damenabend...
-
Eulen, mich mit den Möglichkeiten der Layout-Veränderung bei LJ vertraut machen und darüber nachdenken, was ich denn gleich zu essen machen soll/will.
-
Ich habe mir gerade anhören müssen, dass ich bei blonden Frauen "biased" wäre und ihnen Vorteile verschaffen würde.
Ich habe als Antwort laut gelacht.Das blöde ist aber, das es stimmt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir haben fertig und für heute ist Schluß. War nicht so schlimm wie ich dachte. Wir brauchten nicht einweichen.:freude
Du Glückliche, vor ein paar Wochen musste ich im Wohnzimmer Tapete von Rigipsplatte lösen. Ich hätte am liebsten das ganze Haus mit eingerissen.
@topic: entspannen beim eulen
-
Darauf warten, dass mitternacht wird, und die Jasper Fforde leserunde aufgeht, bevor ich vergesse, was ich heute gelesen hab...
-
Zitat
Original von Suzann
Du Glückliche, vor ein paar Wochen musste ich im Wohnzimmer Tapete von Rigipsplatte lösen. Ich hätte am liebsten das ganze Haus mit eingerissen.
@topic: entspannen beim eulen
Ach du Ärmste, voriges Jahr hab ich im WoZi auch gaaaaaaaaaanz alleine Tapete abgerissen, 2 Tage habe gebraucht, von Betonwänden ich kann dir sagen nieeeeeeee wieder. Das ist sowas von ätzend.
-
Ich trinke Frizzantino und frage mich ernsthaft, ob ich für ein Leben im Angestelltenstatus geeignet bin ...
Eigentlich hatte ich gedacht, das überwunden zu haben, scheinbar aber wohl doch nicht -
Grad von der Arbeit gekommen und wusel noch ein wenig herum...
-
ich bereite mich, die Wohnung und meine Kaninchen grad auf meine Abreise nach Leipzig bzw. den entsprechenden Tiersitter vor...
-
arbeiten, damit ich mein Gleitzeitkonto nicht ganz so belaste.
Wenn meine Kinder dann wach sind ist arbeiten für heute beendet -
Bin eben auf der Arbeit eingetrudelt und hab Kaffee aufgesetzt. Jetzt warte ich darauf, dass die anderen so nach und nach eintrudeln...
-
:fruehstuecken und rumeulen!!
-
Meinen Morgenkaffee geniessen und ein wenige hier stöbern
-
Ich freue mich, dass ich heute und morgen Überstunden abbauen kann.
-
Ich mache Mittagspause, trinke Rote-Grütze-Eis-Shake und freue mich, dass heute wenig los ist und ich endlich mal dazu komme, liegengebliebenen Kram abzuarbeiten