Ich warte auf den Dachdecker, wie auch schon heute Morgen, dazu fummel ich an meinem rechten Ohr rum, da tut nämlich irgendwas weh und pocht, also nicht im Ohr, sondern so in der Muschel, aber ich seh nichts, ich fühl nichts, es ist aber unheimlich gemein.....grmpfl.
Außerdem bespaße ich die Katzen, die schon unheimlich genervt von mir sind, weils denen auch zu warm ist, um sich zu bewegen.
Firmin wollte ich eben auch weiter lesen, kann mich aber nicht konzentrieren und das Türkischlernen hab ich auf morgen verschoben.
Hab ja den Dienstags Kurs verpaßt und saß im Donnerstagskurs und war total überfordert.
Allerdings find ich auch die Lehrerin dieses zweiten Kurses total konfus, eine ganz nette Person, aber sie bringt das irgendwie nicht so rüber und schweift oft in Gefilde ab, die wir eigentlich noch nicht können, macht mich wahnsinnig.... ich mag eh lieber Männer als Lehrer....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt in die Apotheke und schau' ob die was gegen Magenschmerzen haben...
-
Ich habe gerade Chips gegessen und jetzt trinke ich Wasser.
-
Hab mir die Fingernägel auch Lichtorange eingefärbt und warte nun daß es trocknet, damit ich mir die Haare fönen kann....
-
Ich schaue Galaxy Quest mit Alan Rickman
-
Eulen und nebenbei den Bericht über Wacken anschauen.
-
Zitat
Original von vorleser
Eulen und nebenbei den Bericht über Wacken anschauen. -
rumeulen
warten, daß From Hell anfängt
rumeulen
mich darum drücken, zu entscheiden, was ich als nächstes lese
noch mehr rumeulen -
.....momentan überlege ich, das es eigentlich Zeit wäre, sich aufs nächtliche Ruhelager zu werfen.
-
... eulen, Kaffee trinken und hoffen, das die sich anbahnenden Kopfschmerzen sich bald wieder verziehen. Wir haben heute abend wieder Kinderfrei und wollen weg gehen. Da kann ich Kopfschmerzen gar nicht bei brauchen...
-
Kaffee trinken.
Eigentlich wollte ich einkaufen gehen, aber just im Moment geht ein kleiner Platzregen nieder.
-
Kaffeetrinken und überlegen ob ich noch unbedingt einkaufen muss oder nicht!
-
Ich bin vom Einkaufen zurück und nehme ein kleines Eulenfrühstück inklusive leckerer, frischer Brötchen zu mir.
-
ein bisschen eulen und überlegen ob ich das liebste Schätzchen auf der Welt überrede, einen Stadtbummel zu machen *melanie dabei gar nicht an Büchergeschäfte denkt...pfeif*:-]
-
Ich bin auch jetzt vom Einkaufen zurück. Hab schon alles eingeräumt, bringe jetzt Sohnemann ins Bett und werd mich auch noch mal ein Stündchen aufs Ohr hauen, damit ich heute abend den kinderfreien Abend auch laaange genießen kann...
-
ein bischen rumeueln um die laaange wartezeit bei ebay zu überbrücken
-
eulen, Kaffee schlürfen und gleich noch mal einkaufen
-
mich von meinen Bardienst bis 5 Uhr morgens erholen - wenigstens hab ich keinen Kater - dafür aber das neueste Modegetränk kennen gelernt Baccardi Fazz mit drei Himbeeren...
-
Bin vom einkaufen zurück. Und eule wieder, trinke wieder kaffee aber ich esse auch zwei Milchbrötchen mit Lätta Joghurt und Marmelade und Pflaumenmus oben drauf.
Allgemein nennt man das Frühstück aber um die Zeit werdet ihr denken aber bei mir ist das zeitlich nicht gebunden.
-
Ich wusele hier herum, war schon einkaufen, habe den ganzen Kram verräumt (wenn man sich auf eine Burgbelagerung einstellt, kann das schon dauern, bis alles verstaut ist!), die Waschmaschine läuft bereits zum 3. Mal, ich habe das Auto leergeräumt, die WCs geschrubbt.... und zwischendurch schmeiße ich mich immer mit einem Käffchen an den PC.