ZitatOriginal von Seestern
Und was ist mit Steaks und Zeitvertreib?
Das und Den hat sie vor Stunden schon vernascht.
ZitatOriginal von Seestern
Und was ist mit Steaks und Zeitvertreib?
Das und Den hat sie vor Stunden schon vernascht.
@ Seestern
Ich denke mal: Schon gegessen...
Wie unspektakulär ...
Die waren beide sehr gut, aber ich muß morgen früh raus, da gehört Frau pünktlich nach Hause und ins EIGENE Bett...
Hört, hört, braves Mädchen.
Ich genieße meine erste Mittagspause nach dem Urlaub und esse eine Seele
Das Übliche und nicht bewegen kommt noch dazu.
Cheffe ist seit heute im Urlaub und wir spielen hier ne Runde Beamtenmikado
Schaue gerade ein bißchen Fernseh " Lafer, Lichter, Lecker "
Schnuckerle
Eulen, fernsehen und mit einer Freundin quatschen.
ZitatOriginal von Insomnia
Cheffe ist seit heute im Urlaub und wir spielen hier ne Runde Beamtenmikado
und gewinnst du ??
ich hoffe der tag ist bald vorbei, ich warte eigentlich nur noch auf feierabend und muss gleich noch eine bald eintreffende sendung prüfen.
Mache gerade eine kurze Pause vom Putzen, Staubsaugen und Wäsche machen... Das nimmt irgendwie alles nie ein Ende. Hat man die eine Sache beendet, ist die nächste wieder zu erledigen... *stöhn*
ICH WILL EINE PUTZFRAU!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Morgana
ICH WILL EINE PUTZFRAU!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, die wünsche ich mir auch.
ZitatOriginal von Kyara
Ja, die wünsche ich mir auch.
Tja Mädels......
Zicke will auch nen langen Schwanz und kriegt keinen...
Hab grad bei Amazon entdeckt, dass man jetzt Produkte Tags zuordnen kann. Wenn das System funktioniert toll, aber leider bleibe ich da jetzt ewig hängen.
Packen...
Jaja.... Putzfrau wäre schon nett.
Ich putze aber lieber selber und haue das gesparte Geld für Bücher auf den Kopf!
Eulen, Wurzeln (Ihr habt mich angesteckt!), Fernsehen und Essen. Alles auf einmal.
Ich warte auf einen Anruf einer Freundin und würde am liebsten schon schlafen gehen. *gähn*
Nachdem ich jetzt erfolgreich Chili, Tiramisu und Cocktails für morgen gemacht habe (natürlich nicht ohne alles zu probieren :schleck), trinke ich meinen Weißwein noch aus und gehe dann ins Bett ...
[SIZE=7]Vielleicht esse ich noch ein klitzekleines Tiramisu und trinke noch ein bisschen von dem Cocktail ... Hab eh zu viel gemacht[/SIZE]