Ich sitze gemütlich auf meinem Sofa, esse Eis und schaue Dahoam is Dahoam
( Bayrische wunderschöne Serie ) an.
Schnuckerle
Schnuckerle
Sitze zufrieden und völlig abgefüllt mit Schinkennudeln und Salat im Wohnzimmer und überlege, ob ich jetzt noch ein Eis reinkriege ...
ZitatOriginal von Schnuckerle
Schnuckerle
Was doch die richtige Betonung doch ausmacht, hatte im ersten Moment gedacht, welcher Bollywoodstreifen ist das denn?
*schmeisst sich weg*
Das ist ja auch noch regional abhängig. Unsere schwäbische Bekannte sagt z.B. immer "Dahoim isch Dahoim".
ZitatOriginal von Seestern
Sitze zufrieden und völlig abgefüllt mit Schinkennudeln und Salat im Wohnzimmer und überlege, ob ich jetzt noch ein Eis reinkriege ...
Warte noch etwas und es passt.
Oemchen,
zu spät, ich mampfe schon munter vor mich hin
Na fein.
Ich freue mich gerade, dass ich 2 Stunden früher abdampfen durfte und nun vor dem PC beim Eulen den Rest von der Mexikopfanne futtern kann, den mir der Junior übrig gelassen hat.
ich verzieh mich gleich auf die Couch
Wurzelimperium zocken... hach watt ist das genial... und nebenbei stricken, da kann man die Süchte toll kombinieren!
Mein Kollege hat mich heute auf das Wurzelimperium aufmerksam gemacht,: kennen sie das?
" Nee, ist mir nicht bekannt" * schnell noch mal den Knoblauch und die Kartoffeln wässern*
Das ist echt schon ein Virus, akute Ansteckungsgefahr!!!
Warum soll es euch besser gehen als dem Rest der Welt (äh Wurzelimperiumsüchtigen )
... ich arbeite gerade einen Guide für die Erstsemestrigen, bevor sie im September wieder unser Forum mit immer denselben Fragen fluten (die schon tausendmal beantwortet wurden, aber die Suchfunktion benutzen ist wohl zu viel Arbeit )
Eulen, Kaffee trinken und überlegen, ob ich heute nicht lieber zu Hause bleibe. Hab mich die Nacht mit Migräne rumgeschlagen und die scheint heute morgen noch nicht besser zu sein...
Eulen. Dann etwas frühstücken und dann ins Bett und endlich Schlafen
Bin doch nicht zu Hause geblieben. Sitze jetzt auf der Arbeit und schaue, wie ich den Tag am besten rum bekomme. Fühle mich ziemlich elend... *seufzt*
Ich trinke Kaffee und friere. Überlege ernsthaft, die Heizung anzumachen ...
Grandioser Sommer mal wieder
Sitze im Büro und stimmungsmäßig könnte es sich glatt um einen Montag handeln. Ich bin unmotiviert und lustlos.
Würde lieber im Bett liegen und lesen ... aber das Leben ist ja keine Polly Pocket-Insel, also ran!
Ein bisschen eulen,dann geht es mit den Kindern in die Spiel-und Spaßfabrik. :rolleyes.
LG
Michi
Ich überlege, ob ich zum Friseur gehen soll ... Seit Wochen liebäugel ich mit einem Pony, weiß aber nicht, ob ich mich das wirklich trauen soll ...
Ich hab gerade einen Termin gemacht. Die Haare (mittlerweile über die Schulter) kommen ab... Hab ein schönes Bild gefunden mit einer Frisur die mir gefällt. Um 13 Uhr ist es soweit...