wie öfters am Abend: Entspannungseulen:-]
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mich gleich in die Wanne begeben. Das brauche ich nach sovielen anstrengenden Schichten einfach mal. Danach etwas futtern und dann dvd anschauen.
-
eulen, wurzeln, CSI gucken... das übliche halt *g*
-
werde mir jetzt noch die Haare waschen und mich bettfein machen
-
Eulen und gleich schlafen, ach nein, vorher noch ein wenig lesen.
-
von schlafen war keine Rede...
-
Eulen und Kaffee trinken.
-
Ich spiele gerade Youyouball
-
Musik hören.
Gabriella Climi- Sweet About Me
-
-
bin noch total müde, gucke hier im Forum noch bevor es heute Nacht in den Urlaub geht. Normal schlafe ich ja noch ein wenig um die Zeit, aber Junior wollte heute schon 6:30 aufstehen
-
Kaffeetrinken, eulen und gleich werde ich mich aufs Sofa kuscheln und die letzte Lindenstraße-Folge die ich aufgenommen habe gucken!
-
Zitat
Original von Eli
@ sonja
Dürfte ich bei dir ein neues AvaBildchen für mich in Auftrag geben? Motiv: lesende Frau am Strand.
Ich mußte meine "Leserin mit Buch vor der Nase am Meer" leider aufgeben.Okay sobald ich eine lesende Frau am Strand sehe, ist sie reif, ob sie will oder nicht....
Schön, mal wieder von dir zu hören Eli
-
Bin grad zu mir gekommen und trinke jetzt Kaffee, warte auf meinen Mann und geh dann zischenzeitlich einkaufen.
-
Ich mache gerade meinen Freitagsrundumschlag. Wenn Männe von der Arbeit kommt trinken wir Kaffee und dann geht es mit dem Hundi raus, anschliessend ist der Wocheneinkauf geplant.
-
Ich überlege, ob ich mir Harry Potter auf Türkisch schon zu traue oder nicht...
-
Du traust dich was, Babyjane!
Harry Potter auf Türkisch... -
Hmm, meinereiner hat vorhin die zusammenfassung der heutigen Archiv-ergebnisse geschrieben, grad den letzten rest seiner gestern selbstgemachten kasspatzl vertilgt, hat jetzt geeult, und geht jetzt Witcher-spielen, und fragt sich, ob ihr diesmal die affährenanbahnungsgespräche mit der dryade gelingen
-
Zitat
Original von MagnaMater
grad den letzten rest seiner gestern selbstgemachten kasspatzl vertilgt,
Davon träume ich seit Tagen... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich überlege, ob ich mir Harry Potter auf Türkisch schon zu traue oder nicht...
Das nach dem ersten Türkischkurs? Lernt man da so viel???