Aber ich dachte zumindest sowas kann man im Alter noch....seufz....
Naja, werd jetzt erstmal zum Türkisch düsen, ist mir zu doof hier im Bett rumzuhocken....
Aber ich dachte zumindest sowas kann man im Alter noch....seufz....
Naja, werd jetzt erstmal zum Türkisch düsen, ist mir zu doof hier im Bett rumzuhocken....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Oryx
Los sag schon, du weißt, ich kann schießen
Ich auch und mit Pfeil und Bogen kann ich ebenfalls umgehen.
Ausserdem ist es nach dem Reiben ohnehin schon zu spät.
Seufz, na Danke.
Erst Hoffnungen wecken und dann platzen lassen, seufz....
Nett isser nicht der Oryx...
Wenn man mich Onkel nennt und dabei nicht wesentlich jünger ist, ist das auch nicht nett.
Ach, wir hatten es grad im anderen thread: onkel von neffen sein ist doch was schönes...
Babyjane hat dich grad adoptiert, sei stolz, onkel doktor
Es hat hier grad wie aus Eimern gekübelt wer da draußen war ist jetzt naß bis auf die Knochen.
Ich genieße gerade mein lecker-ungesundes Junkfood.
Nachdem ich den ganzen Tag Bücher ausgemistet habe (bald im Flohmarkt :chen), habe ich mir das echt sauer verdient! Aber ich sehe langsam Licht am Bücherregal ... öhm... Horizont.
Guten Hunger du
@MM: Hast ja recht. Ich habe ja eigentlich nichts dagegen von kleinen Kindern Onkel genannt zu werden.
Okay, BJ! Du Kindskopf darfst mich Onkel nennen!
ZitatOriginal von Babyjane
Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät ....
@ Suzann
Ich habe stehend auf einem Gymnastikball balanciert, dann wollte ich den Berg hochlaufen auf dem Ball, da hats mich geschmissen... leider
auf ´nem Gymnastikball den Berg hochlaufen.... ich glaub du kannst froh sein, dass du dir nicht den Hals gebrochen hast. Oder hast du öfter so akrobatische Anwandlungen?
Von den Prellungen hast du länger was. Ich hab mir mal eine Rippenprellung beim Handballspielen zugezogen. Ich glaub ich hab das ein halbes Jahr gespürt. War sehr angenehm.
Was macht deine blaue Beule? Ist da ein Äderchen geplatzt? Hast du von der Ärztin ein "Gegenmittel" bekommen?
@topic: ich bring jetzt gleich Sohn Nr. 2 ins Bettchen.....
MagMa vertrollt sich jetzt richtung bettchen...
Ich übe türkische Zahlen
Sifir
Bir
Iki
Üc
Dört
Bes
Alti
Yedi
Sekiz
Dokuz
(Mist türkische Zeichen gehen bei der Büchereule nicht)
@Kindskopf: Ich bin noch nicht im 40plus-Thread, eh!
ZitatOriginal von Oryx
@Kindskopf: Ich bin noch nicht im 40plus-Thread, eh!
He dann fällst du ja noch in mein übliches Jagdschema...
Ich sitze über meinen Protokollen und surf ein bisschen.
ich drück mich vor der Hausarbeit
dito!!!!!
Ich hocke im Bett und langweile mich, eigentlich wollte ich heute Klettern gehen, mit meinen Rippen geht das nun natürlich nicht, also spiel ich die Meckerliese und sitze im Bett, nein, ich throne im Bett. Um mich rum Schokolade, Bücher, Laptop etc.
Wenns nicht so weh tät wärs schön...
@Bj
Das wird schon mußt etwas Geduld haben.
OT:
Ich kriege hier die Krise, vorne laut hinten laut ständig Fenster auf Fenster zu.
Kann man wegen unerträglichen Lärms krank machen?
Das soll noch bis Herbst 2009 gehen dann bin ich reif für die Klappsmühle.