Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von fabulanta

Kennt jemand eine billig Fuggesellschaft die nach Stockholm fliegt (ausser Ryan Air)?

kommt darauf an, von wo Du fliegen willst: probier auf jeden Fall mal Easyjet, Germanwings und Air Berlin aus. Wenn Du früh genug buchst, kommst Du auch mit Lufthansa zu annehmbaren Preisen hin. wichtig ist immer nur: zeitig buchen - Wochen vorher! Wenn der Flieger fast voll ist, ist auch easyjet nicht mehr billig!

edit sagt: geht mal hierin http://www.arlanda.se/en/Trave…ourney/Destination-guide/ und schau Dir an, wer von Stockholm nach Deutschland fliegt, dann hast du auch den umgekehrten Weg!
    airberlin von Berlin
    germanwings von Berlin und Köln/Bonn
    TUIfly von Stuttgart und Hannover
    Sterling von Düsseldorf

der Rest sind nicht billig-airlines, die können aber wie gesagt auch günstige Tickets anbieten

• Bei fliegern kenn ich mich nicht aus, flieg nicht; :grin weiss bloss, dass man von München nach Stockholm 23 stunden mit der bahn braucht... zweimal umsteigen muss, und dafür 29Euronen im europa-städte-sparticket berappen muss...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• ...ich genieße meinen Urlaub. Erst ausgiebige Dusche, dann ausgiebiges Frühstück und jetzt ausgiebiges Nachlesen, was sich die letzte Woche hier so alles getan hat. Herrlich, und das alles (außer das Duschen) im Wintergarten, in den so ein bisschen die Sonne scheint. Und gleich fahr ich mit meiner Oma einkaufen.

• Habe heute im laufe des vormittags beschlossen, doch nicht ins Archiv zu gehen, sondern mich auf die morgige kinderveranstaltung vorzubereiten; :rolleyes aber anstatt das hieroglyphenbuch nochmal durchzulesen, hab ich in einem sommerlichen setzkasten abstaub-fimmel eine dose entdeckt in derem inneren norisch-pannonische fibeln waren, die ich vor sieben jahren mal auf einer antiquitätenmesse um 100 Euro erstanden hab...
    :gruebel Was wahrscheinlich, wie ich im nachhinein überdacht hab, illegal war, denn die dinger stammen laut zettel 'aus dem Raum Carnuntum' und ich wett, sie stammen von einer raubgrabung in einem gräberfeld, obwohl der verkäufer meinte, das wärn teile aus einer 'alten' privatsammlung... :rolleyes wer's nicht glaubt, kommt auch ins archäologische elysium... und darf alte Norikerinnen dabei beobachten, wie sie raubgräber verprügeln, die einst ihre totenruhe störten...
    Da war überall noch erde dran, und das kupfer ist trotz öl ausgeblüht, und ich sitz jetzt da, mit waffenöl und federmesser, um die verkrustungen abzukratzen, und die dinger wie dereinst gelernt, fachgerecht zu restaurieren... :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich war arbeiten (wie die ganze nächste Zeit, der nächste Kurzurlaub ist erst im September) und versuche mich jetzt hier ein bisschen zu entspannen. Geschirr hab ich weggeräumt, Waschmaschine läuft, mein Mann kommt gleich von der Arbeit... also schnell noch posten...

Heute abend gucken wir den gestern angefangenen Film (Spiderman 3) zu Ende und ich guck mal, ob ich nicht noch die ein oder andere Seite in meinem Buch schaffe...

• Ich biete gerade auf ne Tasche, die ich schon seit geraumer Zeit möchte, aber ich war mir nicht sicher auch 50€ + 10€ Versand für sie bezahlen zu wollen...und jetzt steht se gerade bei 20€ (ich bin einziger Bieter :) ) Ich hoffe ich mach ein Schnäppchen, nur noch 5min. ^.^

• Magma hat das untrügliche gefühl heute dreimal hintereinander durch den eignungstest antiker feinschmiede gefallen zu sein, der da gelautet haben könnte:

'Um die intelligenz und das räumliche vorstellungsvermögen und die geschicklichkeit eines aspiranten auf unsere hehre kunst zu testen, bekommt er die triviale aufgabe die spiralkonstruktion einer fibelnadel für eine solche passend herzustellen.'

tja... :rolleyes

• Ich komme grad vom Käffchen mit meiner Freundin (Schwester des Exexexexfreunds) und bin ziemlich sicher, morgen doch zum Arzt zu müssen, kann kaum laufen und am Bein hängt nun eine ziemliche Beule.
    Apothekerin hat einen Blick unter mein Röckchen geworfen und mir Heparinsalbe gegeben 60.000er, dazu der Kommentar, vielleicht sollten sie doch besser zum Arzt gehen....
    Außerdem kann ich nicht richtig am Lenkrad kurbeln, dann ziept es an den Rippen.....seufz.... :cry

• anschaun lassen, und abklären, ob nix schlimmeres fehlt, ist sicher nicht blöd... das kugelding sieht verdammt hoch aus... da kann man sich schon gehörig wehtun... *schickt BJ zum doktor*

• Naja, bei dem blauen Fleck denk ich mir halt, ist ein blauer Fleck, wenn er auch sehr blau ist.
    Aber das Ziepen an den Rippen fühlt sich ganz komisch an, mal drüber gucken lassen kann ja nicht schade.... seufz :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, bei dem blauen Fleck denk ich mir halt, ist ein blauer Fleck, wenn er auch sehr blau ist.
    Aber das Ziepen an den Rippen fühlt sich ganz komisch an, mal drüber gucken lassen kann ja nicht schade.... seufz :rolleyes

Du machst immer Sachen. Dich kann man auch nicht alleine auf die Menschheit loslassen. :nono

Schon fällt klein BJ auf die Nase äääähm Rücken oder Seite :gruebel

Und tut sich auch noch weh. Und ein Sonnenbrand auch noch oben drauf auch wenn er nicht so doll sein sollte. :wow

• Der Sonnenbrand ist tatsächlich nur rot und tut nicht weh, ganz komisch, vielleicht ist auch einfach der Schmerz im Bein so groß, daß ich den anderen nicht merke, hehe....
    Naja, werd ich ja morgen sehen, wenn meine Ärztin ausrastet und ihr nichts mehr von mir hört, wurde ich notzerlegt und bin im Krankenhaus :rofl

• Hab den Fleck der Tante Batcat grad gemailt, die sagt sie hatte sowas auch schon und ist nich dran gestorben, also wirds wohl gehen.... obwohl ich auf mehr Mitleid gehofft hatte :help

• Zitat

Original von MagnaMater
    Magma hat das untrügliche gefühl heute dreimal hintereinander durch den eignungstest antiker feinschmiede gefallen zu sein, der da gelautet haben könnte:

'Um die intelligenz und das räumliche vorstellungsvermögen und die geschicklichkeit eines aspiranten auf unsere hehre kunst zu testen, bekommt er die triviale aufgabe die spiralkonstruktion einer fibelnadel für eine solche passend herzustellen.'

tja... :rolleyes

für was braucht man eine Fiebernadel? ;-)
    Sieht so aus, als müsstest du das Drehen noch ein bisserl üben. Wieviele Finger hast du bei deinen Versuchen angestochen? Und was hast du gelernt, wo man solche Sachen macht *neugierig guck*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab den Fleck der Tante Batcat grad gemailt, die sagt sie hatte sowas auch schon und ist nich dran gestorben, also wirds wohl gehen.... obwohl ich auf mehr Mitleid gehofft hatte :help

arme Babyjane :knuddel1 wo hast du dir denn den Fleck geholt und warum tun dir die Rippen weh? Bist du gestürzt?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab den Fleck der Tante Batcat grad gemailt, die sagt sie hatte sowas auch schon und ist nich dran gestorben, also wirds wohl gehen.... obwohl ich auf mehr Mitleid gehofft hatte :help

Wie du hast den Fleck gemailt, ich will den auch sehen. :wave

• Zitat

Original von Suzann

arme Babyjane :knuddel1 wo hast du dir denn den Fleck geholt und warum tun dir die Rippen weh? Bist du gestürzt?

Ja ist sie auf so einem komischen Gymball oder sowas da wollte Bj nen Berg rauf und dann hats sies hingehauen. :-(

• Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät .... :wave

@ Suzann
    Ich habe stehend auf einem Gymnastikball balanciert, dann wollte ich den Berg hochlaufen auf dem Ball, da hats mich geschmissen... leider :rolleyes