@ Prombär: Lass dich drücken.
@Topic: Ich werde gleich eine Pizza backen.
@ Prombär: Lass dich drücken.
@Topic: Ich werde gleich eine Pizza backen.
Mal wieder nach tollen Büchern ausschau halten, bzw. ich hab schon ein "paar" wie immer hier gefunden und die werd ich mir vllt. jetzt gleich kaufen...
Ich glotz Tv.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich glotz Tv.
:writeGenial Daneben
ZitatOriginal von Gissi
:writeGenial Daneben
Nein das fällt aus heute.
Ich guck "Shogun" 1, 2 und 3 und morgen 4 und 5.
ZitatOriginal von Gissi
Genial Daneben
Jep, Genial Daneben
Ich habe gerade etwas die Küchte zusammen geräumt, dabei ein Hörspiel gehört und ein bisschen von dem Zeug zusammen geräumt, dass in meinem Zimmer steht... das größte hab ich noch vor mir.
Versuche mich abzulenken. Bin so traurig
@Pombär
Was ist denn los? Gibt es denn gar nichts was dich ablenken kann?
ZitatOriginal von hestia2312
@Pombär
Was ist denn los? Gibt es denn gar nichts was dich ablenken kann?
Ein Bekannter von mir hat sich umgebracht und heute war das Begräbnis.
Eigentlich kannte ihn gar nicht so gut (mochte ihn aber sehr gerne), aber es nimmt mich irgendwie total mit.
Ach herrje, das ist wirklich schlimm.
Bei so einem Ereignis könnte ich auch nicht abschalten und Selbstmord ist immer grausam, ob man denjenigen gut oder weniger gut gekannt hat. Da fragt man sich doch wie verzweifelt ein Mensch gewesen sein muss um sich selber das Leben zu nehmen.
Ich sammle Argumente was jetzt schon für eine Katze spricht.
Solange du nicht sagst das das Katzenfell gut für Rheuma hilft... Ich weiss nicht ob ich ein heulsmily nehmen soll oder grinsesmily
Eulenfrühstück
ZitatOriginal von Dany
Eulenfrühstück
Typischer Fall von seniler Bettflucht...
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich sammle Argumente was jetzt schon für eine Katze spricht.
Mr Bat sammelt die seit Jahren...
Ich trinke Kaffee, versuche wach zu werden und bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, dass ich jetzt dann die fahrende Müllhalde sauber machen muss ...
Seesternchen.... *schleimschleim* .... meine hätte es auch bitter nötig.... *wimperklimper* ...
Nein, nein, Batty ...
Gegen Wimpernklimpern bin ich sowieso immun
...eulen und nebenbei läuft Bollywood
So, nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag vertrödelt habe, begebe ich mich jetzt doch zur fahrenden müllhalde. Hilft ja alles nix ...