Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von beowulf
    Aber du meintest jetzt wirklich nur die Küche :gruebel

Das andere Fett setzt sich leider auch nur zu gerne dorthin, wo man es nicht haben möchte und bekommt es schlecht wieder weg... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nein, leider nicht, er ist nur auf der HP unten in der Liste aufgeführt.
    Da das Magazin aber in D nicht so bekannt ist, dachte ich, ich verlink die Seite mal dazu...
    Aber das Magazin ist so toll und edel, ich bin ganz fasziniert...

• Ich wollt jetzt grad schreiben, besorg dir doch das Magazin und dachte dann, ich guck lieber erstmal, was das kostet.... 30 SFr, das sind fast 19 Euro.....hammerhart! :yikes

• Zitat

Original von Morgana
    Bin seit einiger Zeit dabei die Küche zu schrubben. Dieses Fett setzt sich ja wirklich überall hin und leicht bekommt man es auch nicht gerade weg... *seufzt*

Bei Fettschmutz nehme ich nur noch "silit Bang"mit der grünen Kappe, aufsprühen, einwirken lassen, abwischen fertig. Gaaaanz leicht ohne schrubben. :wave

• Ich bin gerade von einem Begräbnis zurück gekommen... ein Bekannter von mir hat sich umgebracht :-(
    Ich kannte ihn nicht gut, mochte ihn aber sehr gerne.

Die Kirche war zum Bersten voll, einige mussen sogar draußen stehen, jeder, aber wirklich hat geweint und sogar dem Pfarrer, der ihn auch kannte, ist die Stimme gebrochen :-(

Es war so traurig :-(

• Danke Batcat :knuddel1
    Aber ich kannte ihn nicht gut.... es war halt nur sehr traurig.
    Seine Eltern tun mir so Leid, weil vor zwei Jahren hat sich sein Bruder auf die selbe Weise umgebracht :-(

Aber die Feier war sehr schön. Hätte ich unserem Pfarrer gar nicht zu getraut.

• Zitat

Original von beowulf
    Wenns doch beim Fett so einfach wäre wie beim Fettschmutz :cry

Dieses Fett hab ich grade brav eine Stunde auf dem Rad bekämpft und werde die Lektüre jetzt in der Badewanne fortsetzen :-]

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von oemchenli

Bei Fettschmutz nehme ich nur noch "silit Bang"mit der grünen Kappe, aufsprühen, einwirken lassen, abwischen fertig. Gaaaanz leicht ohne schrubben. :wave

Hihihi... Genau das nehme ich auch. Ist wirklich prima das Zeug, aber in den Ecken, die ich heute sauber gemacht habe, hatte sich das Fett wirklich festgesetzt. Da musste ich trotz Cillit Bang schrubben... *seufzt* Das kommt halt davon, wenn man nicht direkt alles wieder gründlichst sauber macht... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Was ist das denn für ne Fettecke wo du trotz des Zaubermittels schrubben mußt?

Wenn ich mal so hartnäckige Flecken habe dann mach ich das immer wieder drauf und lass es einwirken und wisch dann drüber, ich schrubbe nicht das strengt viel zu sehr an. :lache

Ich hab Zeit. :wave

Viel Spaß noch. :grin