Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich hocke im Bett und freu mich auf meinen Saunatag heute.
Wir Mädels werden es uns richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag hier verbringen ; http://www.mediterana.de/Das ist übrigens, die offiziell schönste Sauna in Europa!
-
Ich habe hier auch Sauna.
-
Ja, aber deine ist nicht so entspannend...
-
Och, ich muß gleich arbeiten und weil eine Kollegin im Urlaub ist sogar bis 18.30 so völlig freitags-ungewöhnlich...
Und es sind Ferien und sooo tote Hose, daß man sich echt langweilt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Das ist übrigens, die offiziell schönste Sauna in Europa!
Das unterschreib ich... Ich war schon vieeeel zu lange nicht mehr da... -
Morgi
Wir fahren da recht regelmässig einmal im Monat hin.
Ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub.... -
Ich trinke ein Glas Weißwein auf den Feierabend und warte darau, dassdas Gemüserisotto fertig geköchelt hat
-
Zitat
Original von Seestern
Dany,ich hoffe nur, dass ich den vorläufigen Pass heute auch gleich bekomme ...
Wobei, als ich in München am Flughafen stand und mir bei der Passkontrolle mitgeteilt wurde, dass ich mit diesem Ausweis nicht nach London fliegen kann (abgelaufen), wurde mir auch direkt am Flughafen ein vorläufiger ausgestellt ...
Ist übrigens derselbe abgelaufene Ausweis, den ich immer noch im Geldbeutel habe und weswegen ich jetzt wieder einen vorläufigen brauche. Und der Londontrip war 2001 ...
Schlimm, oder?<--- weltgrößter Schlamper
Haste keine Angst das du ne Strafe zahlen mußt?
Bei meinem Mann wars "nur" ein Jahr und wäre er nicht ALGE II Empfänger gewesen hätte er über 5oo €uronen zahlen müssen so brauchte er nur 20 €uronen zahlen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hocke im Bett und freu mich auf meinen Saunatag heute.
Wir Mädels werden es uns richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag hier verbringen ; http://www.mediterana.de/Das ist übrigens, die offiziell schönste Sauna in Europa!
Wow, wirklich shön,und ich dachte das Bäderhaus hier in Bad Kreuznach wäre die schönste in D.
Steht jedenfall da
Aber dieses Mediterana ist schöner! -
Zitat
Original von oemchenli
Haste keine Angst das du ne Strafe zahlen mußt?
Darüber hab ich mir in den ganzen Jahren, die ich nun ohne gültigen Ausweis verbracht habe, eigentlich nie Gedanken gemacht ...
-
Wirklich schöne Anlage!
(Der Songtext hat meinen Kollegen zum Schmunzeln gebracht, weil es nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Er fand es lustig, dass eine deutsche Site spanische Musik spielt.)
-
@ Oryx und Alexx
Es war auch herrlich.
Fühle mich toll. Bin ganz weich überall und total entspannt, konnten sogar auf der Dachterrasse in der Sonne liegen....schööööön war das -
Zitat
Original von Seestern
Darüber hab ich mir in den ganzen Jahren, die ich nun ohne gültigen Ausweis verbracht habe, eigentlich nie Gedanken gemacht ...
Wollen wir hoffen das es glimpflich für dich ausgeht.
-
Ich räume ein bisschen herum und sortiere aus, was nicht mit in die neue Wohnung soll.
-
Oemchen
Strafe gibts eigentlich nur, wenn man in der Zeit umgezogen ist und sich nicht umgemeldet hat, sonst sehen die Ämter das sehr kulant. Nutzen aber die Strafandrohung halt auch oft, um "Ersttäter" dazu zu bringen, sich nächstens sofort darum zu bemühen.
Mir wäre kein Fall bekannt, der tatsächlich Strafe hätte zahlen müssen, angedroht wird das immer, aber wirklich zahlen....sehr sehr selten... -
Tja das werden die Ämter ja nach Mitarbeiter händeln, wir habens ja durch die Ummeldung erst gemerkt also ist unser Amt nicht kulant.
Dann kennst du jedenfalls einen Fall.
Naja, fand ich merkwürdig ich habe die Dame dort auch gefragt ob sie einmal pro Woche auf ihren Ausweis schaut um zu sehen ob der abgelaufen ist.
Fand die gar nicht komisch ich schon weil ich nur gaaaanz selten einen bei mir habe, wenn mich einer fragt weiß ich auch so wo ich wohne gell.
-
Ich war mit meinem Ausweis auch bisschen drüber (nicht Jahre, aber paar Monate), da hat keiner was gesagt, fand es nur nervig, dass man keine Automatenpassbilder mehr nehmen darf, sondern zum Fotografen muss. Und der nimmt natürlich dreimal soviel wie der Automat.
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich war mit meinem Ausweis auch bisschen drüber (nicht Jahre, aber paar Monate), da hat keiner was gesagt, fand es nur nervig, dass man keine Automatenpassbilder mehr nehmen darf, sondern zum Fotografen muss. Und der nimmt natürlich dreimal soviel wie der Automat.Hm... also für den normalen Ausweis, reichen immer noch Automatenbilder....für den Reisepaß mußt du biometrische machen lassen, für den Perso nur welche, auf denen die Ohren zu sehen sind...
@ Oemchen
Du mußtest ja nicht zahlen, oder?
Das meinte ich. Es wird angedroht, aber dann wird aus irgendwelchen Gründen doch drauf verzichtet....