Was machen die Eulen gerade?

• Ich hocke im Bett und freu mich auf meinen Saunatag heute.
    Wir Mädels werden es uns richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag hier verbringen ; http://www.mediterana.de/

Das ist übrigens, die offiziell schönste Sauna in Europa! :anbet

• Och, ich muß gleich arbeiten und weil eine Kollegin im Urlaub ist sogar bis 18.30 so völlig freitags-ungewöhnlich...

Und es sind Ferien und sooo tote Hose, daß man sich echt langweilt...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Babyjane

Das unterschreib ich... Ich war schon vieeeel zu lange nicht mehr da... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Haste keine Angst das du ne Strafe zahlen mußt? :gruebel

Bei meinem Mann wars "nur" ein Jahr und wäre er nicht ALGE II Empfänger gewesen hätte er über 5oo €uronen zahlen müssen so brauchte er nur 20 €uronen zahlen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hocke im Bett und freu mich auf meinen Saunatag heute.
    Wir Mädels werden es uns richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag hier verbringen ; http://www.mediterana.de/

Wow, wirklich shön,und ich dachte das Bäderhaus hier in Bad Kreuznach wäre die schönste in D.
    Steht jedenfall da
    Aber dieses Mediterana ist schöner!

• :lache

@ Oryx und Alexx
    Es war auch herrlich.
    Fühle mich toll. Bin ganz weich überall und total entspannt, konnten sogar auf der Dachterrasse in der Sonne liegen....schööööön war das

• Oemchen
    Strafe gibts eigentlich nur, wenn man in der Zeit umgezogen ist und sich nicht umgemeldet hat, sonst sehen die Ämter das sehr kulant. Nutzen aber die Strafandrohung halt auch oft, um "Ersttäter" dazu zu bringen, sich nächstens sofort darum zu bemühen.
    Mir wäre kein Fall bekannt, der tatsächlich Strafe hätte zahlen müssen, angedroht wird das immer, aber wirklich zahlen....sehr sehr selten...

• Tja das werden die Ämter ja nach Mitarbeiter händeln, wir habens ja durch die Ummeldung erst gemerkt also ist unser Amt nicht kulant.

Dann kennst du jedenfalls einen Fall. :lache

Naja, fand ich merkwürdig ich habe die Dame dort auch gefragt ob sie einmal pro Woche auf ihren Ausweis schaut um zu sehen ob der abgelaufen ist.

Fand die gar nicht komisch ich schon :lache weil ich nur gaaaanz selten einen bei mir habe, wenn mich einer fragt weiß ich auch so wo ich wohne gell. :lache :lache

• Ich war mit meinem Ausweis auch bisschen drüber (nicht Jahre, aber paar Monate), da hat keiner was gesagt, fand es nur nervig, dass man keine Automatenpassbilder mehr nehmen darf, sondern zum Fotografen muss. Und der nimmt natürlich dreimal soviel wie der Automat.

• Zitat

Original von Leserättin
    Ich war mit meinem Ausweis auch bisschen drüber (nicht Jahre, aber paar Monate), da hat keiner was gesagt, fand es nur nervig, dass man keine Automatenpassbilder mehr nehmen darf, sondern zum Fotografen muss. Und der nimmt natürlich dreimal soviel wie der Automat.

Hm... also für den normalen Ausweis, reichen immer noch Automatenbilder....für den Reisepaß mußt du biometrische machen lassen, für den Perso nur welche, auf denen die Ohren zu sehen sind... :pille

@ Oemchen
    Du mußtest ja nicht zahlen, oder?
    Das meinte ich. Es wird angedroht, aber dann wird aus irgendwelchen Gründen doch drauf verzichtet....