ZitatOriginal von Babyjane
Seestern ist ein oller Spion! So!
Ja lach du nur....
Oemchen ist ein Rick Astley Fan! SO!
@ Topic
Kann nicht schlafen, lunger im Bett rum und zanke die Katzen
Ja lach du nur....
Oemchen ist ein Rick Astley Fan! SO!
War ich auch mal vor 20 Jahren :wave.
Haste bestimmt zuviel gegessen, streits nicht ab ich hab gesehen was du von Muttern mitgenommen hast.
Iiiiich? Mitgenommen? Gar nischt hab ich mitgenommen.....ich hab geschmuggelt!
Iiiiich? Mitgenommen? Gar nischt hab ich mitgenommen.....ich hab geschmuggelt!
ZitatViel erwähnenswerter sind aber die Argentinischen Steaks, die ich gleich nach Hause tragen werde, gemeinsam mit 30 Austern und einem großen Beutel Scampis.....leckerleckerlecker Elternbesuche sind toll
Und was ist das?
Sie sind überführt.
Mist.....ich sollte weniger Marille saufen.
Mist.....ich sollte weniger Marille saufen.
ätsch nananananana
Hab aber erst 5 Austern genascht, daran kanns also nicht liegen....seufz.
Hab aber erst 5 Austern genascht, daran kanns also nicht liegen....seufz.
Tja dann weiß ich auch nicht.
Hab bis jetzt mit einer Freundin Finanzrecht gelernt... jetzt muss ich noch selbst ein bissi was wiederholen und dann Heia gehen.
Um acht ist ja schon die FP
Ich bin wach. Um kurz nach sechs. Und heute habe ich auch noch einen ziemlich langen Tag ...
Ich sollte nicht um elf abends schon ins Bett gehen, im Alter scheint man weniger Schlaf zu brauchen ...
Jetzt trinke ich erst mal Kaffee.
Seestern ist kein Spion, kann aber zwei und zwei zusammenzählen und das Ergebnis dann mit dem Taschenrechner überprüfen ...
nach (ungewollten nur) 3h Schlaf, werde ich mich jetzt dann bald auf den Weg zur Uni machen und meine tolle FP schreiben (nervös!!!!).
Dann wollte ich eigentlich extrem shoppen, aber ich glaube, ich werde eher ins Bett fallen, sollt ich es so weit noch schaffen.
Austern sind ganz ekeliges Schleimi-Essen. Womöglich schmecken die ja tatsächlich gut. Aber ich finde die Optik widerlich und daher gehören sie zu den ganz wenigen Dingen, die ich so nicht essen möchte.
Und zum eigentlichen Thema:
Ich bin eben aus dem Bett gekrochen, suche hier vergeblich den Aus-Schalter des Backofens, habe ihn nicht gefunden und werde nun leicht transpirierend und möglichst bewegungslos darauf warten, daß die angedrohten Gewitter eintreffen. Angesichts noch blauen, wolkenlosen Himmels kann das noch dauern.
Vorher muß ich auch noch einkaufen gehen, weil leider kaum noch Eßbares im Hause ist, schittikack! Ich denke, ich werde am besten vorher UND nachher duschen. Und später nochmal.
Austern sind lecker!!
Bin wach, warum auch immer.
Hab Urlaub, könnte pennen bis in die Puppen, aber nein WACH!
Egal, zock ich halt und kipp mir den nächsten Liter Ayran hinter die Binde!
Lern türkisch und iss was anständiges...
Türkisch ist erst heute abend wieder dran
Ich werde gleich mal Fenster putzen.
ein bisschen eulen und mich freuen, daß heute arbeitstechnisch ziemliche Ruhe ist