Nachdem ich heute unverhofft frei habe, weil mich gestern eine Biene gestochen hat und mein Fuß nun über Nacht so angeschwollen ist, dass ich kaum noch in einen Schuh passe und schon gar nicht mehr richtig laufen kann, eule ich erst mal ne Runde und trinke Kaffee
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Dany,
na ich hoffe, dass es von alleine weggeht ...
Habe mir ein Gel aus der Apotheke geholt und der Fuß steckt momentan in einem Kübel mit Eiswasser ...
Zu Arzt gehe ich generell erst, wenn ich kurz vorm Krepieren bin, und das ist hier denke ich eher nicht der Fall ... -
Killerbienen....
-
BJ, ein bisschen Mitgefühl für meine wirklich schlimme Lage könntest Du schon zeigen ...
-
Öhm.....tschuldigung.
-
Speziell mit der Lage von Seestern habe ich großes Verständnis und fühle mit ihr- als es noch richtig Bienen gab, passierte mir ähnliches öfter. Generell betrachtet ist die Tatsache, dass es kaum mehr Bienen gibt eine echte Tragödie...
-
Ich humpel jetzt in den Supermarkt und kaufe für das Abendessen ein.
Dann wartet noch die Bügelwäsche auf mich ... -
Ich sitze mit meinem Laptop in der Sonne und passe auf das keiner im Wasser ertrinkt
-
Ich habe gerade die Jobbörsen durchkämmt und nun werde ich mich mit meinem Buch noch auf die Terrasse setzten bis mein Mann von der Arbeit kommt.
-
War grad beim Zahnarzt und darf jetzt zwei Stunden nix essen und trinken und ich hab so DURST!!
-
-
Die Zahnärztin hat gesagt, gar nix
Aber die eine Stunde halt ich jetzt auch noch aus... ich geh einfach schlafen -
Ich war einkaufen, neben Lebensmitteln und den irgendwie verlorenen Weintrauben , habe ich ganz tolles neues Niveadeo gekauft, das glatte Achseln ohne Rasieren macht, dazu Venusrasierklingen mit komischem Duftkissendingsbums, Klopapier mit Kokosduft und ganz tolle blaue Tomaten.
(Keine Ahnung wie die das machen, aber die Dinger sind tatsächlich blau, also so Pflaumenlila blau....schmecken auch toll.Allerdings wollt ich egentlich nur Katzenfutter und Tiefkühlpizza haben, naja
-
Glatte Achseln ohne rasieren? D.h. da ist ein Enthaarungsgel enthalten?
Mir geht es ja auch so, dass ich immer neue Produkte kaufen und ausprobieren muss.
BTW: Was kostet denn ein Kilo Weintrauben bei Euch? Ich habe am Samstag 15 MXP (ca. 0,90 EUR) für 1 kg bezahlt und einen Haufen nach Hause geschleppt. -
@ Oryx
Angeblich wachsen die Haare mit dem Deo langsamer.... was auch immer das bewirkt
Die Weintraubenfrage kann ich nicht beantworten. Ich kaufe grundsätzlich was mir schmeckt, auf den Preis achte ich da eigentlich nie. Aber ich würde grob tippen so um die 2 Euro...echt keinen Plan@ Topic
Bin grad heim gekommen, hatte einen sehr schönen Kinoabend, anschließend leckere Cocktails und Knoblauchbrote mit Tzaziki.
-
Ich verbringe meine Zeit schon wieder mit dem Steuerrecht... dieses Mal mit dem internationalen.
-
Dann mal wachwerden, gammeln, ein bißchen Wäsche waschen, einkaufen und ansonsten meinen freien Tag genießen
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
Bin grad heim gekommen, hatte einen sehr schönen Kinoabend, anschließend leckere Cocktails und Knoblauchbrote mit Tzaziki.
Und das nennst Du einen detaillierten Bericht?!
-
Der Rest kommt per PN@ Topic
Sitze im Bett, saufe Ayran und lerne Türkisch, bzw mache meine Hausaufgaben.