ZitatOriginal von Alekto
Ich höre gerade...
... Last FM - Rufus Wainwright - Hallelujah ...
Ein tolles Lied.
ZitatOriginal von Alekto
Ich höre gerade...
... Last FM - Rufus Wainwright - Hallelujah ...
Ein tolles Lied.
Komme gerade von der Strasse und habe dort einen jungen Mann in einem Chevy (= alter Opel Corsa) bei der Trockenrasur (sah nach Boschrasierer aus) gesehen, als ich zum Starbucks wollte um mir meinen Chai Latte zu holen!
Ich meine, ich finde ja schon Frauen beim Herausputzen im Auto schlimm, aber einen Mann beim Rasieren und gleichzeigem Fahren zu sehen ist wirklich obszön!
ZitatOriginal von Seestern
Ich habe grade meinen Kleiderschrank sortiert ...
Zu diesem Thema nur eins von meiner Seite: Ich verweigere JEDE Art von Aussage über die Anzahl meiner T-Shirts, meiner Jeans und meiner Schuhe. Damit mache ich mich nur erpreßbar.
@ Oryx
Bei meinen Eltern hatte ich auch einen begehbaren, hach der war toll.....schmacht...
ZitatOriginal von Oryx
Batty : So viel wie ich im Walk-in-closet habe brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Nun ja...einen begehbaren Kleiderschrank habe ich nicht. Aber ... hmm... ja... man könnte es Ankleidezimmer nennen. Und meine Kleiderschränke nehmen schon ein wenig Platz in Anspruch. [SIZE=7]Nur ein paaaaaaar Meter. Gar nicht viel. Darauf schwöre ich jeden Meineid![/SIZE]
Ich könnte beim besten Willen nicht sagen wie viele Hosen und Shirts ich hab, ich gehör zu der Sorte Mensch dem das mehr als herzlich egal ist.
Ich futtere gerade leckeren Apfel-Erdbeer-Vanille-Strudel.
Ich hab grad die perfekte Wohnung im Netz gefunden, direkt Email geschrieben und hoffe nun, daß ich sie bekomme.
Sieht schick aus ist bezahlbar und ist in Marienburg.....DAUMEN DRÜCKEN IHR EULEN! LOS!
*drückt solidarisch mit die Daumen*
Danke....
ZitatOriginal von Babyjane
Danke....
Meinste 4 Daumen reichen? Hier noch ein in Reserve
Können nicht genug Daumen sein.
Jetzt stell dir vor, alle, die die Daumen gedrückt haben, wollen zur Einweihungsparty kommen.
Sollen wir dir ein Empfehlungsschreiben verfassen?
*mitdrück* find den smiley nich
ich auch noch mal
is es genuch?