@topic: einen Tee kochen und mich dann mit meinen Buch auf die Couch verkrümeln
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hehe.... ich hab die Aufgabe der Jagd jetzt an Ersatzmutter Lara abgegeben, die rennt jetzt hinter dem Biest her, in der Zeit räume ich den Mist weg.....
Gleich werd ich erstmal ein wenig zocken und dabei meinen leckeren "Schutzengeltee" trinken.....jammie -
...meine letzte Urlaubswoche genießen, auf der Couch rumlümmeln, nebenbei nen bisschen eulen und immer mal wieder schaun, was es neues im Kühlschrank gibt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab grad meinen Chef bzw. seine Sekretär am Telefon gehabt und nach meine Moneten gefragt. Er ruft zurück. Na da bin ich mal gespannt.Ich mich schon wieder fast vera..... vorkomme :bonk, weil der immer noch nicht zurück gerufen hat :fetch.
-
Ich versuche in 3 Stunden 4 Liter ekliges Elektrolytzeug zu saufen.... einen Liter hab ich jetzt, wo ich die restlichen 3 hinkippen soll, weiß ich nicht. Der Mist steht mir jetzt schon bis zum Hals und der Kram schmeckt, wie Vanillepudding mit Salz....
-
Bei der Arbeit sitzen, mich ärgern und dafür heimlich ein wenig eulen
-
ich sitze hier rum und warte auf das Ende des Regens - um dann in den nächsten Buchladen zu stürzen
-
Ich überlege wie ich es dem Mädel sagen soll, dass sie nur noch bis Freitag hier im Büro weilen wird.
-
@ Oryx na da hast du ja noch 3 Tage Zeit....machs schonend!
-
Zitat
Original von Oryx
Ich überlege wie ich es dem Mädel sagen soll, dass sie nur noch bis Freitag hier im Büro weilen wird.Herzlichen Glückwunsch, Oryx! Denk dran, wie gut du dich fühlst, wenn sie nächste Woche nicht mehr aufkreuzt.
-
Sie ist mir ja in letzter Zeit aus dem Weg gegangen. Da gab es keine Reibungen mehr.
Ich werde es ihr heute sagen, damit sie sich was neues suchen kann. -
Mir jetzt einen Tee machen, ein bischen Eulen, danach schlafen gehen.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Topic
Ich gehe meinem neuen Hobby nach,
Katzenklo wieder einräumen, Blumentöpfe gerade rücken, Blumenerde aufsammeln, Katze durch die Wohnung jagen, hinsetzen, 2 Minuten warten und wieder von vorne....heißa ist das fein, ich hab ja nichts besseres zu tun.
Muss bei mir immer die kleinen Schafe wieder richtig stellen.
Hast Du es mal mit verstecken versucht? (ich meine das Spiel)
Unsere Katze spielt das gerne. Danach ist sie platt und gibt ruhe.
Leider haben wir nur eine 4 (3 ½) ZKB Wohnung. Da hat man nur wenige Möglichkeiten sich zu verstecken. Macht aber trotzdem spaß.ZitatOriginal von oemchenli
Ich mich schon wieder fast vera..... vorkomme :bonk, weil der immer noch nicht zurück gerufen hat :fetch.
So fühle ich mich auch! Jetzt ist schon der 21… Wie soll man da noch die Laufenden Kosten abdecken usw...???
Wenigstens bekomme ich in den nächsten 5-6 Tagen das Geld vom A-Amt.
(ein kleiner trost…:-() -
Mich vor der Arbeit drücken und noch ne Runde eulen. Ich muß bis morgen die Klageerwiderung in einem Prozeß fertig haben, bei dem ich meinen eigenen Mandanten so was von verurteilen würde und mir fällt eigentlich gar nichts ein, warum der sechs Monate keine Miete bezahlt hat und jetzt meint er könne weiter in der Wohnung bleiben.
-
@ Beo
Sei kreativ....
Mein Nachbar behauptet in dem Fall immer er hätte Schimmelpilze gehabt in der Zeit, deshalb mindert er die Miete und wenn der Vermieter sich dann die Wohnung ansehen will, dann hat er die Schimmelpilze schon erfolgreich bekämpft, zahlt wieder einen Monat und dann gehts von vorne los.Ich erinner mich dienstlich auch an einen Fall, da haben die Flodders nicht gezahlt und behauptet, sie hätten dem Vermieter das Geld in Bar gegeben und er würde sie nun betrügen.....
Oder vielleicht Ufos, die die Überweisung verhindert haben?
Alles schon da gewesen und selbst wenn er "verknackt" wird, ja mein Gott, dann wars wenigstens für nen Lacher gut....
Topic:
Ich will was essen, aber ich darf nicht.
Schleiche um Schokolade, Brot und Joghurts herum, habe schon Wahnvorstellungen, wie ich den ganzen Brotlaib in den Rachen schiebe....
Ich hunger nie wieder, wenn Essen im Haus ist...
Wenn ich mal wieder vergesse, daß WE ist und ich am Sonntag nur von Nimm2 Bonbons und Buttermilche leben muß, dann ist das Ok, aber wenn ich genau weiß, ich brauch nur in die Küche zu gehen, da liegt alles, dann ist das UNFAIR....
Hab den Katzen grad schon so neidisch zu geschaut, daß sie aufgehört haben zu fressen. -
-
(Ohne Worte)
Wenn du willst leihe ich Dir meinen SchlägerIch ärgere mich so dermaßen über mich selbst!!!
Gibt es nicht einen Knüppel mit dem man sich selbst prügeln kann???
Bei uns wurde die Zahlungsart wieder umgestellt...
Trotzdem müsste ich am 15. wieder Geld bekommen haben!
Was nicht so ist. -
hmmm was ich gerade mache?
Hatte bis eben verstecken mit der Katze gespielt, trinke nun Tee und Eule einwenig.
Danach Buch lesen.
Komme damit nicht ganz voran...*nerv* -
Ich chatte gerade, höre Peter beim singen zu und nebenbei höre ich noch meinen Mädels zu, die erzählen hier rum. Komm mir vor wie im Irrenhaus.
-
Zitat
Original von Meg
Ich chatte gerade, höre Peter beim singen zu und nebenbei höre ich noch meinen Mädels zu, die erzählen hier rum. Komm mir vor wie im Irrenhaus.Wer ist Peter?
Und singt er soooooooooooooo schlecht? -
Ich habe eben festgestellt, dass ich nun schon seit 3 Jahren bei den Eulen dabei bin. Wie die Zeit vergeht...........