Feierabend, Füße hoch und im Internet surfen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
warten, dass das Baby aufwacht und nebenbei eulen und Tee trinken.
-
@ Jane
Ja, ich war schon gespannt, was Du zu den Ed Hardy Sachen sagst.
Neeeeeeee, die sind immer noch unverschämt schweineteuer. Kein Gedanke daran. Ich kaufe mir kein popliges T-Shirt für über 100 EUR. Und daß nur, daß ich für Ed Hardy Reklame laufen kann? Njet.
-
natürlich das Schland spiel gucken!
-
Weißwein trinken, eulen und aus dem Augenwinkel das Fußballspiel verfolgen.
Schalte den Pc aber demnächst ab und lese noch ein bisschen. -
Eulen und nach dem ersten Feuerwerk nebenbei Fussball gucken ( wo ich ja sowas von keine Ahnung habe )
-
Zitat
Original von Seestern
Davon kann ich nur träumen: Lesen bei der Arbeit ...*lacht ganz dreckig*
Heute 8 Stunden gelesen, dabei wichtig ausgesehen und dafür bezahlt worden.....*hach war das anstrengend*@ Batcat
Ne das war mir zu teuer, hab meine Schwester angerufen, ob sie eins zum Geburtstag will. Antwort: "Schenk mir für die Kohle lieber was gescheites....!" -
Sag ich doch. Für die Kohle kann man richtig tolle andere Sachen kaufen!
-
Haben will ich trotzdem so ein Shirt, vielleicht bekomm ich irgendwo ne gute Fälschung...
@ Topic
Ich beschimpfe den Zeitvertreib am ICQ, flirte mit einem Kerl der mich nicht die Bohne interessiert ebenfalls per ICQ und popel nebenher an meinen Fingernägeln rum, weil der Kleber verlaufen ist... -
@ BJ
was ist das besondere an den Ed Hardy T-Shirts?
-
Ich bin aufgestanden, obwohl ich noch ne Stunde schlafen könnte.
Aber mein Körper ist wohl der Meinung, es sei Zeit zum aufstehen
Vielleicht werde ich doch einfach alt, früher ins Bett und weniger Schlaf, das deutet darauf hin ...
Ich brauch erstmal nen Kaffee. -
Zitat
Original von fabulanta
@ BJwas ist das besondere an den Ed Hardy T-Shirts?
Ich finde sie schick...
Die Aufrdrucke sind mal was anderes, schön bunt und mit witzigen Motiven. Totenköpfchen, Herzchen, Blümchen, gefällt mir einfach ziemlich gut...@ Topic
Ich werde jetzt aufstehen und dann im Flur vermutlich tot umfallen, ich höre es schon die ganze Zeit verdächtig rascheln und Lili kommt nicht, obwohl ich gerufen habe, vermutlich nimmt sie grad irgendwas auseinander....das Biest. -
Vor lauter eulen komme ich nicht in die Arbeit.
Jetzt aber .... -
@ BJ
Die sind ja teurer als meine aktuelle Lieblings Jeansmarke.
-
auf Feierabend warten! langsam wird es zeit! bin irgenwie hundemüde!
-
..vorm Fernseher hocken und auf den Anpfiff warten...
-
Zitat
Original von fabulanta
@ BJDie sind ja teurer als meine aktuelle Lieblings Jeansmarke.
Die da wäre?
-
Erst Italien-Frankreich geschaut, nach dem 2:0 Twilight weiter gelesen und nu schau ich noch ne Folge Voyager, bevor ich mich wieder der Arbeit widme.
-
Ich habe mich grade köstlich amüsiert und damit meine miese Laune auf ein Maß reduziert, das es mir erlaubt, ins Bett zu gehen
-
Ich schaue gerade auf youtube ganz ganz viele Intros von alten Kinderserien an!!
Danach lernen...