Liege auf dem Bett habe Kopfwehtabletten eingeworfen und warte auf Schlaf und Besserung.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Laune aufbessern, bzw. aufbessern lassen
-
Zitat
Original von licht
@ sternchen: was willste denn wegfahrn, wenn ichs recht weiss geben ne menge leute ne menge geld dafür aus, da urlaub zu machen, wo Du eh schon bist
Ach geh mir weg mit der schwäbischen Pfütze zur Sommerzeit.
Haufenweise bedepperte Touries, das hält man im Kopf nicht aus -
... Ich gleich an die Tanke muss.
Ich hab's rausgezögert, so lange es ging, jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrigEdit: Das sollte eigentlich in den Genervt-Fred. Bin wohl noch nicht ganz wach ...
-
Eulenfrühstück und nebenbei Koffer packen.....heute abends gehts los:freude
-
Hab noch etwas Zeit bis ich zum Augenarzt muss, wühl mich durchs Internet auf der Suche nach Frischfütterungs-informationen, viel zu viel und das was ich such, find ich nicht
-
Liege im Bett und beobachte die Miezen, irgendwas ist im Busch, die schleichen hier wie Falschgeld ums Bett rum.....
-
Unter dem Sonnenschirm sitzend eulen. Heute geht ein leichter Wind.
Schön -
Zitat
Original von Seestern
Ach geh mir weg mit der schwäbischen Pfütze zur Sommerzeit.
Haufenweise bedepperte Touries, das hält man im Kopf nicht ausWie wahr :lache.
Ich hab vor vielen Jahren auf der Pfütze meinen Surfschein gemacht. Dort habe ich gelernt, mich bei absoluter Windstille auf dem Brett zu halten, und mich von der sanft plätschernden Dünung unaufhaltsam in den Schilfgürtel treiben zu lassen
Ich erzähle hier nicht was passierte, als ich zum ersten Mal bei Wind gesurft bin -
Zitat
Original von Babyjane
Liege im Bett und beobachte die Miezen, irgendwas ist im Busch, die schleichen hier wie Falschgeld ums Bett rum.....Vielleicht suchen sie eine Seidenbluse?
-
Grmpf....die sind alle gut verstaut....
-
Endlich Mittagspause
Da mein Arbeitstag um acht schon begonnen hat, wurde das auch Zeit. -
ornitologische Betrachtungen anstellen ...
-
Zitat
Original von licht
ornitologische Betrachtungen anstellen ...Hört sich langweilig an ...
-
Bin grad erst aufgestanden und trinke Kaffee muß noch was einkaufen und mir neuen Lesestoff suchen.
Den Alten habe ich heute Morgen um 4:50 Uhr ausgelesen.
-
Wer jetzt putzen und aufräumen, dann ne Runde schlafen und dann zur Arbeit düsen, wo ich dann hoffentlich ein wenig zum Lesen komme und nicht wieder die ganze Nacht der Mob tobt.
-
Das Finale von GNTM kucken und hoffen daß es wider Erwarten nicht Jennifer wird.....
Und nebenbei furchtbar müde sein
-
na toll, Christina ist raus, die fand ich von den letzten drei noch am besten.....
-
ich fiebere auch gerade mit
-
...und naja, hab gehofft das es Janina wird, aber man kann sich ja irren