BJ der Satz war köstlich
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja, gewöhnlich futter ich ja dann Kinderriegel, aber Kinderriegel waren aus und Duplo kann ich nicht essen, da muß ich immer brechen, weil ich diesen doofen Satz "Die längste Praline der Welt" im Hirn hab, also hab ich mir Glimmstengel besorgt und verbotswidrig im öffentlichen Gebäude gequarzt.
Hat aber auch keiner was gesagt.... Hatten wahrscheinlich alle Angst ich werf sonst mit dem Zippo. -
Ich bin sowas von müde weil ich die ganze Nacht nur von der Arbeit geträumt hab. Manmannmann, hoffentlich ist der Umstellungsstress bald um. Ständig taucht was neues auf das nicht mehr funktioniert.
-
Kaffee trinken, erste Zigarette des Tages genießen und frieren.
Hier ist es echt mal noch schattig ... -
wach werden, mich auf die Sommerreifen freuen, in gedanken einen langen arbeitstag fertig planen...
mich über post freuen....Und ich wünsche Euch allen nen guten morgen
-
Danke, wünsche ebenfalls allen einen wunderbaren guten Morgen
Ich bereite mich in aller Ruhe auf die Arbeit vor, die heute leider bis in die Abendstunden dauertedit: ...und ich beobachte eine Meise, wie sie ihren Nachwuchs füttert *lieb*
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bereite mich in aller Ruhe auf die Arbeit vor, die heute leider bis in die Abendstunden dauert
Ja ... Das ist bei mir auch das blöde am Arbeiten ... Dauert den ganzen Tag ...
-
JA, so ein sch.... aber auch
-
Das fand ich gestern so toll, da hat das Arbeiten nur den ganzen Tag gedauert und abends hatte ich frei genommen..
-
Ich bin ´ne Teilzeitarbeiterin, deswegen dauert bei mir das Arbeiten außer Haus manchmal nicht den ganzen Tag *geduldig erklär*
-
@ Suzann: Wir machen doch nur Spaß
-
Ich bin schon brav und arbeite nachdem ich den Morgenkakao inzwischen ausgetrunken hab. Aber es regnet hier wie verrückt. Da kann man nicht wach werden
-
Ich mache mich gerade über mich selbst lustig. Über sich selbst lachen können ist einfach schön
-
Eulen, versuchen für mich wichtige daten auf einer cd/dvd zu brennen und retten, aber weiss nicht wie es geht und nachher geht es wieder auf arbeit
-
Zitat
Original von licht
mich auf die Sommerreifen freuenDu ziehst jetzt schon die Sommerreifen auf? Ist das nicht bisschen riskant?
-
Ich überlege, welches Buch ich mir kaufen soll. Ob ich mir eines kaufen soll. Es geht nämlich um zwei Gebundene und die kosten ja immer etwas mehr. Aber irgendwie will ich mal wieder eines.
Die Bücherdiebin
oder
19 Minutenvon Jodi hab ich bisher Beim leben meiner Schwester gelesen. Könnte mich ja eigentlich auch zuerst an den anderen Bücher halten.
Bücherdiebin?
Bevor ich das neue Cover gesehen habe, hab ich eigentlich nicht mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Nicht unbedingt. Als Taschenbuch vielleicht..mmh..
gut sollen ja beide sein.
-
Haben grade Urlaubskataloge gewälzt und festgestellt, dass alles viel zu teuer ist
Aus Frust betrinke ich mich jetzt und lege mich in die Wanne. -
Zitat
Original von Seestern
Haben grade Urlaubskataloge gewälzt und festgestellt, dass alles viel zu teuer ist
Aus Frust betrinke ich mich jetzt und lege mich in die Wanne.Ich empfehle den Campingpaltz in Tengen
aber nicht untergluggern in der Wanne, gell?
-
edit: doppelpost
-
hab feierabend und geniesse das! und lese nachher noch etwas und warte mal, ob vielleicht noch post eingeht heute abend...
@ sternchen: was willste denn wegfahrn, wenn ichs recht weiss geben ne menge leute ne menge geld dafür aus, da urlaub zu machen, wo Du eh schon bist