Ich versuche, leider recht vergeblich, meine Tochter wach zu bekommen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Muffins backen und nebenbei eulen...
-
Ich stöbere bei englishbooks.de und ermahne mich, nicht noch neue Bücher zu bestellen, wo ich Montag in eine große Buchhandlung gehe.
Nebenbei höre ich "The six wives of Henry VIII", was aber eher Geräuschkulisse ist. -
Ich versuche sitzender-hängenderweise meine liegengebliebene Arbeit abzuarbeiten.
Dummerweise tut mir mein blöder Bauch immer noch weh. -
Ich sitze dumm rum und surfe im Internet. Ich kann einfach nicht schlafen... Ich würde ja gerne lesen, aber das Buch das ich z.zt. lese ist so langweilig und zäh wie Gummi... Dabei lese ich so ein dünnes Buch an einen Tag... Vielleicht sollte ich ein neues anfangen.
-
Ich war heute - obwohl Wochenende - schon um 7 Uhr wach, habe schon die Waschmaschine angeworfen, mir einen Kaffee gekocht und surfe ein bißchen, bis das Haus erwacht.
-
Leseratte87
Ein neues Buch wäre wirklich eine gute IdeeHabe gerade Platz im Keller geschaffen für unseren neuen Schlafzimmerboden, der wohl irgendwann in den nächsten Jahren verlegt werden wird
-
Ich fahr jetzt gleich zum Optiker und hole meine neue Brille ab
-
@ Sill: das werde ich wohl auch machen und das Buch einfach angebrochen lassen. Aber ich habe doch schon die Hälfte durch. Naja, mal sehen.
Ich gehe gleich duschen. Nach dieser weiteren schlaflosen Nacht bin ich hundemüde.
-
Ic wechsle ständig zwischen Terrasse und lesen
wenn dann dunkle Wolken kommen gehe wieder rein und eule -
Ruh mich aus vom Hausputz (Kühlschränke abtauen und säubern) :grin.
Eule ein wenig und warte aufs Essen. -
BATCAT DU STREBER!!
Ich hocke herum und feiere eine kleine Chili con Carne Party.... bin schwer gespannt, wie gut ich das vertrage, vermutlich sterbe ich gleich im Dienst, aber die Lust war so groß!
Gleich muß ich schnell noch Katzenfutter kaufen gehen, die Biester fressen einem echt die Haare vom Kopp! -
@ Jane
Hey, ich habe die Wäsche nur in die Maschine gestopft und auf "Start" gedrückt. Ich habe sie NICHT von Hand gewaschen.
-
ABER UM 7 h MORGENS! Mein Gott, wenn ich da nur an Wäsche denke, muß ich brechen!
-
Zitat
Original von Babyjane
ABER UM 7 h MORGENS! Mein Gott, wenn ich da nur an Wäsche denke, muß ich brechen!Nö find ich gut dann ist spätestens um 9:30 Uhr alles in Sack und Tüten und das WE kann beginnen.
-
-
Jane,
ich will einen Polifanten haben! *wimperklimper*
-
Nix da.....dafür bist du schon zu groß, du bekommst sowas:
-
Ihr seit soooooooooooo komisch.
Hey Batty ein schönes Wochenende mit Bj´s Geschenk.
-
Ich guck grade "Garfield" Der Film. Ich bin hier nur am ablachen.