@seesternchen, wußte gar nicht, dass Du auch zu den Gehörnten gehörst lass es Dir schmecken und wohl bekomms
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh die Seelen gibts bei uns nicht mehr, dabei fand ich die so lecker mit Oliven...schmatz
-
Eisshake mit grünem Apfel trinken und vor Hitze zerfließen.
Zu allem Übel ist auch noch die Klimaanlage kaputt *stöhn* -
Pfannkuchen schnabulieren und mich dann gleich in eine Putzorgie stürzen. Meine Katze hat im Treppenhaus ein Massaker fabriziert so viele Federn...
ZitatOriginal von Babyjane
Oh die Seelen gibts bei uns nicht mehr, dabei fand ich die so lecker mit Oliven...schmatz
Was zum Himmel sind essbare Seelen -
Ich erstelle gerade online unseren Familienstammbaum... Interessante Sache, das...
-
-
ich hüpf grad im Chat rum, ganz einsam bin
-
-
-
War den ganzen Tag in der Stadt, Geld ausgeben, jetzt geh ich saufen
-
Zitat
Original von Alexx61
jetzt geh ich saufenDito
-
Eulen und nebenbei rumzappen.
Hab grad was nettes aufgeschnappt:Zitat:
"Ich mag zwei Dinge gar nicht, Vorurteile und Frauen am Steuer" !!
-
Zitat
Original von Seestern
Dito
Bin zurück vom Saufen, bade meine Füße grad in Lavendelbad und spiele mit der Mieze und habe den Laptop auf den Knien...
-
Hu, ich bin ganz allein im Forum.
Das hatte ich auch noch nicht. -
Ich mache Mittag & geh mir jetzt gleich ein Eis holen
-
Ich pell mich grad aus dem Bett und muß feststellen, die Katzen haben heute Nacht meine Wohnung in einen Kriegsschauplatz verwandelt.....saubiester!
-
bin gerade mit putzen fertig und nun schaue ich mal l hier ein wenig rum. Ist so verdammt schwül, man hat zu nix Lust.
Schnuckerle
-
Ich drücke mich gerade vorm Katzenklo auswaschen
Aber die haben es mal wieder nötig.... *seufz* -
Zitat
Original von Booklooker
Ich drücke mich gerade vorm Katzenklo auswaschen
Aber die haben es mal wieder nötig.... *seufz*
Mach das lieber in den kühlen Morgenstunden, sonst haut dich der Gestank um!Ich setz mich jetzt mit meinem Leserundenbuch auf die Hollywood-Schaukel und les ein bisschen ....
-
Im Büro schwitzen und auf den Feierabend warten. Ich brauch nen Ventilator