ZitatOriginal von Babyjane
Wonungsinserate sortieren, morgen geh ich wieder eine gucken, direkt am Rheinufer, liest sich super, bin mal gespannt, wo der Haken ist.
Im h vielleicht?
Wonungsinserate sortieren, morgen geh ich wieder eine gucken, direkt am Rheinufer, liest sich super, bin mal gespannt, wo der Haken ist.
Im h vielleicht?
Hab grad mein Buch ausgelesen und nun schaue was anliegt.
schon wieder Wissensduell spielen...
Ich werde gleich meinen Mann wecken und dann bin ich weg.
Ich trink jetzt noch schnell Kaffee und tiger dann zum Arzt.
Kann nur hoffen, dass die Blutentnahme nicht so ein Debakel wird wie beim letzten Mal ...
Käsesemmel essen
Orangensaft trinken
Zeit absitzen bis Kollegin um ca. 10 Uhr kommt.
@ oemchen: Bist Du zur Nachteule geworden?
@ Seestern: Daumen sind gedrückt
Hab gerade einen Apfel gefrühstückt, es ist weder Milch noch Toast da. Aber im TK müsste noch ein Bagel sein, Rosine-Zimt.
@ Seestern
Viel Glück.....
@ Topic
ich lieg im Bett und versuche müde zu werden.
@ Seestern
Ich seh grad du bist wieder online ... war man nett zu dir?
Grüsse von einer mitfühlenden Eule ( meine Armbeugen sehen aus, als wär ich süchtig - seufz)
@ Geli, BJ & Brianna:
Ihr seid ja süß *gerührtbin*
Hab es überlebt, die unbedarfte Arzthelferin war zum Glück nicht da
@ Beo
Ich hab bis grad gebraucht um das h, welches du meinst zu finden, bzw. nicht zu finden.... ohweia, ich sollte doch über einen Rechtschreibkurs nachdenken, in letzter Zeit passieren mir Sachen, seufz. Ich bin einfach zu hastig.
Zwischen Hunderunde und der Arbeit wird geeult.
Ich hab meine Ma am ICQ und bereite sie schon mal drauf vor, daß meine Wohnung morgen nicht ordentlich sein wird, wenn sie kommt... sie sagt: "Och das ist egal..." Ich bin gespannt.
Ich hab meine Ma am ICQ und bereite sie schon mal drauf vor, daß meine Wohnung morgen nicht ordentlich sein wird, wenn sie kommt... sie sagt: "Och das ist egal..." Ich bin gespannt.
Fängt sie dann an zu putzen??
Gaaaaah... ich hoffe nicht.
Das sagen sie im übrigen immer.
Denn selbst wenn sie von sich selbst behaupten, bei ihnen wäre es gerade "nicht ordentlich", kannst Du bei ihnen immer noch wahlweise vom Fußboden oder aus dem Inneren der Toilettenschüssel essen, ohne auch nur ansatzweise eine Vergiftung oder gar auch nur einen verdorbenen Magen zu riskieren.
Eulen statt arbeiten
Schweig, ich habe mich entschieden, sie mit meinen Chaos zu konfrontieren, weil ich mein Bett nicht verlassen und aufräumen will.
Gaaaaah... ich hoffe nicht.
Warum denn nicht, lass sie doch putzen, die ARbeit hast du dir dann gespart
ZitatOriginal von Alexx61
Warum denn nicht, lass sie doch putzen, die ARbeit hast du dir dann gespart
Das wäre das hinterletzte was ich meiner Mutter zugestehen würde. Eher krauche ich auf allen Vieren und mache es allein.
Aber schon witzig welchen Einfluß Eltern noch auf ihre längst erwachsenen Kinder haben bzw welchen Schiß diese vor den tadelnden Augen der Eltern.