hab grad gewässert, und der balg hat nicht geschrieen! wasser war auch schön warm.
Nun wird das ordungsgemäß amtlich vermerkt ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hehe... toll es geht um die Taufe und ich dachte schon: "Die lassen das Kind aber früh am Tage pissen!"
Zitat
Der Brauch des „Kind pissen lassen“ ist schon alt. Am gleichen Tag der Geburt eines Kindes im Freundeskreis, beglückwünschen Geschwister, Nachbarn und Freunde den jungen Vater. Vor dem Haus werden Dekorationen angebracht, die auf den Nachwuchs im Hause hinweisen. Dazu spannt man eine lange Leine, an der die verschiedensten Kindergestände hängen, wie z.B.: Pampers, Strampelanzüge, Kinderwäsche, Kinderspielzeug und allerlei anderer Kindersachen. Es werden auch Schilder mit dem Namen des neu geborenen Kindes aufgestellt, ein Kinderwagen auf das Hausdach gestellt oder man stellt ein Klapperstorch auf. Anschließend erzählt man dem jungen Vater bei einem gemütlichen Umtrunk die elterlichen Aufgaben für die Kindeserziehung.Übrigens heißt es ja bei nem Mädchen, wenn viel "gepißt" wird, dann kriegt die kleine große ähm.....OHREN!
Ich glaub, wenn ich mich so ansehe, hatte mein Vater ordentlich Spaß an dem Tag -
das ist ihm auch sehr zu gönnen, BJ die einen sind feucht von außen und die andern ...
-
Ich habe gearde stundenlang die Wohnung geputzt... Jetzt blitzt alles und dann kann ich nach dem Einkauf schön lesen
-
Ich hab grad zwei englische Briefe geschrieben, wollte eigentlich lesen, aber die Briefe mussten unbedingt mal beantwortet werden. Einer geht in die Niederlande und einer nach Portugal. So, nun werde ich aber lesen.
-
Ich gucke gerade das erste mal John Carpenters The Fog - Nebel des Grauens (von 1979). Hat mir eine liebe Freundin aufgenommen als es neulich auf Kabel 1 lief.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Beo
Ich denke ich kann mein Privatleben noch von der Strafprozessordnung unterscheiden...
(Im Übrigen muß jegliche strafrechtliche Blutenentnahme durch einen app. Arzt entnommen werden, nicht nur die zwangsweise.....)
Habe mit meiner Schwester gesprochen.
Rein faktisch sieht die Ausbildung einer Arzthelferin die Blutentnahme nicht vor, somit ist sie dazu nicht geeignet und befähigt und kommt damit auch nicht an meinen Arm ran.
Ob sie das nun Jahre lang schon macht oder nicht ist mir da total egal.Nur damit das hier nicht so falsch im Raum stehen bleibt.
Was zum Ausbildungsplan der Arzthelferin (jetzt: Medizinische Fachangestellte) gehört kann man hier nachlesen.Einfach bis zu 8.1e scrollen. Da steht's dann schwarz auf weiß
CharlotteP.S. Aber bei so "schwierigen" Patienten wie BJ würde ich die Blutentnahme auch an den Arzt weiterreichen
-
Die heißen auch nicht mehr --helfer. Helfen und Dienen ist bei uns unmodern geworden. Selbst BJ ist jetzt Ermittlungsbeamtin, nicht mehr Hilfsbeamtin der Staatsanwaltschaft...
-
Ich schaue "Das Beben" und lese nebenbei.....
Buch und Film, obwohl es bessere Filme gibt..., sind zu spannend....
-
Gleich in die Matrix gehen...
-
Mich ärgern, das sich ein sog. erster band als vierter entpuppt hat und ich jetzt drei Bücher kaufen muß um die richtige Reihenfolge zu haben ,
kurz mal eulen und dann ein wenig meine Sims scheuchen
-
Habe gerade Babylon 5 geschaut und nebenbei mutierte Erdbeeren gegessen. Inzwischen habe ich auch einen Cappuccino vor mir stehen und warte darauf, dass Bull beginnt.
-
Ich bereite mich gerade für die Uni vor... Ich glaub, ich werde bald ein Würstel
-
..ich lasse mich von Hestia davon abhalten ihr Buch zuende zu lesen..
-
Und ich werd jetzt was essen und dann arbeiten. Gestern wurde ich durch alles Mögliche aufgehalten, wird mir hoffentlich heute nicht passieren.
-
Zitat
Original von beowulf
..ich lasse mich von Hestia davon abhalten ihr Buch zuende zu lesen..Lässt du dich leicht ablenken
-
In bookcook meine Rezi für Hestias Blindwanderbuch eintragen...
-
Zitat
Original von Prombär
Ich glaub, ich werde bald ein Würstel
-
Zitat
Original von beowulf
In bookcook meine Rezi für Hestias Blindwanderbuch eintragen...Ich beschäftige dich ganz schön, was
-
Ein wenig traurig sein, weil mein Mann gerade für eine Woche nach China gefahren ist.
Er ist kaum weg und schon fehlt er mir....