... mich mental auf Pilates vorbereiten... und dabei eulen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melmarsmile
och schade...da lohnt sich Skispringen gucken ja gar nimmer:-(
könnte man fast so sagen, ja. 15 Jahre war ich jetzt Fan von ihm. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen, auch wenn ich zumindest für die Finnen schwarz sehe wenn Janne nicht mehr regelmässig die Ergebnisse beschönigt
-
Ich heize jetzt den Ofen vor, damit das Finger Food und die Steak Pies rechtzeitig zum Fussball ferig sind; dabei versuche ich, nicht allzu stark auf die Tasten zu sabbern
-
Abendschau gucken und nebenbei eulen und dann anchher nebenbei lesen.
-
Seit 4 Uhr nicht schlafen können. Jetzt habe ich es endgültig aufgegeben, nachdem ich zwischendurch gelesen habe und immer wieder versucht habe zu schlafen.
Dafür habe ich einen wunderschönen sonnigen Morgen, ist doch auch was.
-
@geli, wann bist du denn soweit?
-
Bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, zum Arzt zu gehen, wo mir Blut abgenommen werden soll. Ich hoffe stark, dass es heute klappt ...
-
Wenn ich das nur höre könnte ich umfallen, ich wünsche dir das es klappt.
-
@ Kuschelhundchen: Hab noch ca. 7 Wochen. Irgendwie ging mir soviel im Kopf herum, das ließ mich nicht schlafen.
@ Seestern: Muss nachher auch zum Arzt, da wird mir auch wieder Blut abgenommen. Man gewöhnt sich dran. Warum sollte das bei Dir nicht klappen? Das wird schon
-
@ geli das glaube ich dir gerne. Es geht dir aber gut wenn ich das hier so verfolge oder? Weisst du schon was es wird? *neugierigfrag*
-
Ja, es geht mir wirklich gut. Bis auf dass ich jeden Morgen meine Füße verfluche, die soweit weg von meinen Händen sind, so dass ich die Socken nur unter Mühen anziehen kann Aber es ist ja bald Sommer, da brauche ich keine Socken mehr. Ich hoffe auf einen warmen April.
Es wird ein Junge, soweit die Ärztin es sehen konnte.
-
Zitat
Original von geli73
@ Seestern: Muss nachher auch zum Arzt, da wird mir auch wieder Blut abgenommen. Man gewöhnt sich dran. Warum sollte das bei Dir nicht klappen? Das wird schon
Dann sind wir ja sozusagen Schwestern im Geiste
Macht mir auch normalerweise nichts aus, ich war nur gestern schon mal da und obwohl man mir beide Arme zerstochen hat, kam kein Tropfen Blut. Deshalb muss ich heute nochmal hin & bin nicht so begeistert ...
Aber was beschwer ich mich ... Eine Schwangerschaft ist da um einiges nervenaufreibender -
@ Seestern da ich oft dieselben Probleme habe, gab mir eine Schwester mal den Tip vorher viel zu trinken. Oder die Unterarme in warmen Wasser zu baden, so ca. 5 Min. das hat meistens geholfen.
-
Hab es gerade im "Genervt"-Thread nachgelesen. Neulich hat mich die eine Arzthelferin so blöde angezapft, dass ich 3 Tage einen blauen Fleck hatte.
Ich muss aber sagen, dass ich die Schwangerschaft so schön finde, dass ich nix gegen Blutabnehmen und sonstige Untersuchungen habe. Ich weiß ja, wofür es ist.
-
Bei mir haben die in der Schwangerschaft nur immer in den Finger gepieckt, das ging auch.
-
Ihr laßt euch von Arzthelferinnen anzapfen?
Dürfen die doch gar nicht.... -
Zitat
Original von Babyjane
Ihr laßt euch von Arzthelferinnen anzapfen?
Dürfen die doch gar nicht....Wer macht das bei dir? Bei mir machen das auch die Arzthelferinnen.
-
Habe grade zur Belohnung, dass ich so tapfer war, ausgiebig geshoppt. Jetzt fahr ich zur Mama zum Kaffee trinken
-
bei mir pieken auch immer die Helferinnen...
On Topic: SAP spielen und mit den Kollegen quatschen
-
eulen bevor ich zu den blöööden Hausarbeit vordringe